Betrüger bei ebay-Kleinanzeigen AMSTAFF335 11. Oktober 2015 Das ist ja das ärgerliche. Die machen es mit dir, und genau so mit fünf anderen und werden nicht belangt....Manchmal zahlt man eben Lehrgeld...Unter der Adresse auf dem Ausweis. Was ist denn da?
Betrüger bei ebay-Kleinanzeigen AMSTAFF335 10. Oktober 2015 Nunja, Solls geben.Hab für meine 313er 1250€ mit reifen bezahlt. Zwar nicht mehr soo viel Profil und kein neuwertiger Zustand, aber dennoch gut.
Fernlichtassistent nachrüsten??? AMSTAFF335 9. Oktober 2015 Mein Vorbesitzer schwört darauf, mir taugt das nicht. Letztens nachts auf der Landstraße getestet, keine Lampen, nur Pinguine am Rand.Aufblenden, abblenden, aufblenden, abblenden, aufblenden, abblenden. Und das ohne auch Nur ein weiteres Auto auf der Straße.Schrecklich...
BMW Professional Radio ist zu leise. AMSTAFF335 2. Oktober 2015 Am E46 gibt es, wenn man Zubehör Radios verbaut hat so ein Interface-Kabel, mit die Multifunktion am Lenkrad wieder funktioniert.Wie das bei aktuellen Modellen ist, kA.. Aber wäre mal ne Möglichkeit