Der dreieck ist anders deswegen passt es nicht. Fals du einpaar Dumboohren für den e92 LCI brauchst melde dich, habe noch welche im Keller
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der dreieck ist anders deswegen passt es nicht. Fals du einpaar Dumboohren für den e92 LCI brauchst melde dich, habe noch welche im Keller
Am meisten hört man es beim abtouren. Am besten mal auf youtube nach einem Video suchen
Ich würde den aufjedenfall mal Probefahren wen die Ausstatung für dich OK ist. Ich würde noch fehlerspeicher auslesen und aufjedenfall schauen ob die Lader wirklich nicht rasseln. Frag auch mal nach dem Ölverbrauch. Dank des Awron Displays kannst du sehen ob er gechipt ist oder nicht. Ladedruck sollte mit oem software bei ca. 8-9 PSI sein.
Wie viel km hat deiner? Ich würde dir empfehlen die Einlassventille zu reinigen hat bei mir den verbrauch um fast 1l reduziert. Meiner verbraucht max 13.6l
Sorry...
Ich kenne mich nicht so gut aus das ich nach diesem Bild sagen kann, dass es die richtigen sind.
Aber danke für die Info werden gleich mal bestellt.
Alles anzeigen
ich werde morgen mal eine Antwort hier posten, wenn Sie mir zurück schreiben![]()
Ansonsten wenn da was wahres dran sein sollte, dann zuschlagen und das auf masse
Wäre schon verdammt gut wenn es die richtigen wären. Hoffen wir mal
Hallo
Wann kann man wieder bestellen und liegt der Preis immer noch bei 425Euro?
Hätte Interesse.
Naja ich weiss nicht dann bis du sicherlich viel Autobahn gefahren.
Und was hat das den bitte mit "auf dicke Hose zu machen" zu tun.?
Ich wohne in der Schweiz und unter 11.5L bin ich nie gefahren.(Sehr gefühlsamm mit dem Gaspedal umgegangen)
Ich jage meinen auch zwischendurch mal auf 200km/h nur zuerst die Strecke kontrollieren
Allgemein im durchschnitt Verbrauche ich etwa 12.8L
Hi
Ich hab ne Frage passen die Injektoren vom n55 am n54 motor?
Danke im voraus.