Preis gerechtfertigt? 335i N54 2007 Coupé

• Ist doch eher die Frage, was Dir fehlt. Wenn PDC vorne fehlt finde ich es nich schlimm.
    FLA ist Fernlichtassistent
    ACC Automatische Distanzregelung

M.E. Schnick Schnack :juhu:

• ACC= AUTOMATIC CRUISE CONTROL wenn ich mich nicht irre.
    Edit, da war einer schneller.

• Ich habe mein FLA aktuell bei meinem jetzigen ausgeschaltet weil es mir auf den sack geht.. Schalte das lieber selbst ein.

Gut komfortzugang und Pdc vorne wird mir fehlen...
    Lordosenstütze wäre nice to have..

Ohne ablagenpaket kann ich auch leben..
    Ich habe leider nicht mehr als 19000 zur Verfügung...
    Daher muss ich leider auch Abstriche machen.

Sind 18000 realistisch oder immer noch zu viel?
    Ich suche schon seit 3 Wochen im Netz und es war bisher keiner dabei der dieser Preisklasse mit der Ausstattung aufweist.

• Die heckleuchten wurden durch lci ersetzt.
    Vorne sind sie halt gelb die Ringe. Bin ich aber nicht anders gewohnt.

Acc hatte ich noch nie. Nur normalen Tempomat.
    Passt also auch

• Bitte nicht persönlich nehmen, aber ein 335i ist nicht günstig im Unterhalt. Vllt. der falsche Motor für dich?

• ;) ich hatte bis vor 6 Monaten einen n55 2010er..
    Verkauft wegen Umzug. Zu weiter Arbeitsweg.
    Jetzt Haus gekauft an der Arbeit. Hätte gerne wieder einen 335i.

Ich hab derzeit nur 19000 da. Rest des ersparten ist für das Haus draufgegangen.
    Ich verdiene durchschnittlich und daran scheitert es nicht.
    Es geht nur um die Anschaffung.

Gruß

• Ein Haus hat man - in der Regel - länger. Also steck mehr Kohle in das Haus. Das Auto kaufst du dir dann ein anderes mal.

• Ich würde den aufjedenfall mal Probefahren wen die Ausstatung für dich OK ist. Ich würde noch fehlerspeicher auslesen und aufjedenfall schauen ob die Lader wirklich nicht rasseln. Frag auch mal nach dem Ölverbrauch. Dank des Awron Displays kannst du sehen ob er gechipt ist oder nicht. Ladedruck sollte mit oem software bei ca. 8-9 PSI sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was hat jetzt das Auto mit dem Haus zu tun?
    Ich denke nicht dass wir hier jetzt über meine finanziellen privatschaften diskutieren müssen ;)

Hört man das rasseln deutlich? Und unter welchen Voraussetzungen hört man das rasseln ggf?

Gruß