Beiträge von speedyfix

ansprüche zu formulieren ist denke ich schwierig, weil ich der meinung bin, wer bmw fährt hat schon ein ordentliches maß an ansprüchen. :auto:
    das auto muss auf jeden fall optisch was hermachen und das, denke ich, machen beide.
    touring bietet mehr platz, meiner meinung nach, aber die limo wirkt ein wenig sportlicher denke ich.
    aber welcher junger mann fährt schon einen touring?

möchte auch nicht abstreiten, das ich auf jeden fall auffallen möchte.
    aufgrund meiner beruflichen konstellation benötige ich zumindest ein wenig platz was sachen usw. angeht.

ich danke euch schonmal für die unterstützung. :applaus:

oh ja das kenne ich auch nur zu gut, wenn man innerhalb von 2 jahren 3 neue bmw´s vorfährt :thumbsup: , aber bisher war es immer nur einen einser und nun will ich endlich was richtiges und es soll schon der 335d sein, weil ich auch ordentlich kilometer fahre, von daher der diesel.

im lotto weniger, aber sport und beruf tun ihr übriges dazu :D

mit 21 und einem 335 wird man denke ich schon argwöhnisch angeschaut werden,w eil alle denken, von mama und papa bezahlt.

19" sollen auf jeden fall drauf. ich glaube das ist ein muss :meinung:
    coupé ist deshalb ausgeschieden, weil mir die heckpartie niicht so zusagt, wie beim M3 coupé, beim M3 wirkt es einfach richtig edel.
    aber das normale coupé wirkt in der heckpartie einfach nackig, um es mal so auszudrücken.

ich glabe wer so ein auto fährt, möchte nur sportlich unterwegs sein. und nicht nur 110 km/h auf der autobahn :lol:

danke dir schon mal.
    familie ist schon mal nicht vorhanden. hat noch ein paar jahre zeit :no:

ich hate anfänglich mit einem coupé spekuliert, aber optische gefällt mir da nur der M3 und der ist leider nicht in meinem preisspektrum, mit anfang 20.

ich bin einfach noch ein wenig unentschlossen, weil ich von vielen seiten höre, nimm den touring, mehr platz,

und die frauenwelt dazu immer, sie würden lieber die limousine nehmen.

eines weiß ich zumindest, er soll auf jedenfall weis werden mit M-paket ohne zweifel. :bmw2:

hi, ich habe nun hier stundenlang alles studiert und bin schon eine weile am überlegen ob ich mir einen 33d touring oder nur die limousine holen soll.
    ich finde sie einfach beide klasse.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...... :rolleyes2:

vielen dank euch schonmal