vielen dank
Beiträge von speedyfix
-
-
Hi leute habe mal eine Frage,
ist in dem M-sportpaket auch ein bezug in teillederausstattung oder volleder mit enthalten, wie zb. bei dem AMG-paket bei mercedes?lg....eric
-
ist der diffusor auch für den 335d erhältlich, so das die auspuffanlage erhalten bleibt mit jeweils einem rohr auf jeder seite?
-
schön ist ja immer realtiv.
das coupé finde ich auch schick, hatte es nur außer acht gelassen, weil es schon realtiv lang auf markt ist bzw. ich bisher keins auf der straße gesehen habe, wo ich mir sage, dass ist der hammer.
von vorn, keine frage, sieht das coupé hammer aus, aber mir gefällt die heckpartie eben nicht so.
die limo hat im endeffekt nur erneuerte lichter zum vorgänger, aber wird oft auch als rentnerfahrzeugt tituliert. -
das ist natürlich interessant zu wissen, das es keinen heckscheibenwischer gibt, das hat ja sogar mein derzeitiger 1er.
was ich so von meinem bekanntenkreis höre, da stehen alle männer auf touring und die frauen natürlich auf limo.
gibt es sonst noch andersweitig unterschiede?
-
das kenne ich auch vom 1er.
habe nur gehört, dass man da kaum platz haben soll. -
das klingt natürlich sehr interessant.
vorwiegend bin ich auch nur der linken spur zu finden.vom coupé habe ich bisher eigentlich weniger positive meinungen gehört.
leider konnte ich mir selbst noch kein bild davon machen. -
250km/h ist ja nicht standart, macht auch nur spaß wenn die autobahn frei ist.
wollt nur wissen ob die möglichkeit besteht.wie ist der verbrauch zwischen den 3 varianten?
theoretisch müsste der touring mehr verbrauchen durch sein gewicht.
aber wie ist die realität? -
zumindest wirkt das coupé dann nicht mehr so leer im heckbereich.
der touring sieht schon klasse aus, aber ich glaube bis auf den X3 ist jedes modell bei bmw schick.
weiß jemand, ob man die begrenzung bei bmw vom werk aus schon entfernen lassen kann?
-
was ist die duplex-anlage?
kann gerade nix damit anfangen.