Stimmt Dirk... Er war mal beim Stammi... Weißt noch wer das war? *oder ließt du mit?*
Beiträge von accloginsell
-
-
Hallo Leute,
hat jemand von euch einen Black Panel Tacho im E90? (LIcht aus man sieht nichts, Licht an man sieht es wie gewohnt)
Beispiel F10Kann evtl mir jemand sagen, wo ich das beziehen kann?
Viele Grüße
Nico -
Bin leider raus, habe erst nachm Stammi TÜV für Fahrwerk und Felgen, fahr ohne ungern rum :))
-
Beziehen lassen aller Leisten vom E91 was kostet dies? plus Handbremssack?
Grüße
Nico -
Jemand Erfahrung bezüglich TÜV bei PP ESD und K&N Sportluftfilter?
-
Also bei meinem VFL ist es nicht verbaut... ich hab mir aber auch schon überlegt ob es evtl eine überarbeitete Version des Entlüftungsventils gibt?
Hat das schomal jemand gecheckt? Ich finde leider nichts dazu im ETK oder Netz...
-
Traut sich jemand schon an Sommerschlappen dran?
-
Sonntag 13.45 beim Dehner steht oder?
-
Habe meine auch selber foliert ohne falten... Tipp von mir kauf mehr Folie als du denkst das du brauchst.. Dann wird das Ergebnis um Welten besser!
Habe meine Folie einfach aus Ebay.. glaube 12 Euro für 2 Qm. Davon ist ca 1Qm übergeblieben aber nicht brauchbar..Schaut Super aus und wenn ist die Folie schnell wieder unten #wenndiegrünenstreßen
-
Hallo,
habe das ladegerät hier gefunden:
http://www.amazon.de/Blei-Akku-Ladeger%C3%A4t-400Ah-Akkus-Ladestrom...
Ist dies auch für unter 134AH stunden geeignet?Hier mal die Anleitung:
Elektrogeschäfte - 10 gute & günstige Online ElektromärkteGute Elektrogeschäfte finden Sie schnell & einfach in der Shopping Mall. Mit Tipps & Infos zu Elektromärkten mit Online Shop.www.ok-elektronik-versand.deKann jemand ein anderes Ladegerät mit 20 A empfehlen?
Danke schonmalgrüße
Nico* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.