Eig ein guter Tipp!!...:) Bisschen Aufwand aber mei... evtl findet sich ja noch jemand der die Abmessungen hat
Grüße
Nico
Eig ein guter Tipp!!...:) Bisschen Aufwand aber mei... evtl findet sich ja noch jemand der die Abmessungen hat
Grüße
Nico
Hallo,
hat jemand zufällig die große der verbauten LEDs in der dritten Bremsleuchte vom E91?
Leider sind bei mir ein paar ausgefallen. Löten kann ich aber würde gerne die richtigen davor bestellen!
Danke euch schonmal!
Grüße
Nico
Ne Fehlerspeicher ist Top! Nichts drin..
Glaube mir ist jetzt was eingefallen.. Bis etwa 2.500 Umdrehung was 100KM/H entspricht ist das AGR noch geöffnet.. dananch schließt es.
Kann dies den Mehrverbrauchssprung anzeigen?
Haha, genau das ist es er verbraucht zu wenig *lach* neee meine Motoradapationswerte. Drosselklappe etc.. haben alles zurückgesetzt...
Und genau das werde ich glaube nochmal machen und alles testen in der Adapationsphase... hab aber schiss das es dann schlimmer wird..
Servus,
davor hab ich nicht darauf geachtet..
Mittlerer Ring (München) in der Nacht 60KM/H Tempomat.. ohne Klima alle Messwerte..
Aber mich wundert dieser Riesensprung zwischen 100 und 130.. das ist fast das doppelte.. und auch nach langen Fahrten kommt mir sehr sehr komisch vor..
Grüße Nico
Hallo Leute,
habe nun seit 1 Jahr bisschen beobachtet und mir ist etwas aufgefallen.
Fahre einen 320i mit N43
Alles auf der gleichen Autobahn gemessen!!
Stadt 60KM/h 6. Gang -> Verbrauch zwischen 4-5 Liter
Autobahn 100km/h 6. Gang -> 4.5-5.5 Liter -> Tempomat gefahren
Autobahn 120km/h 6. Gang -> 7-8 Liter -> Tempomat gefahren
Autobahn 130km/h 6. Gang -> 7-9 Liter -> Tempomat gefahren
Autobahn 160km/h 6.Gang -> 8-9 Liter -> Tempomat gefahren
Autobahn 200km/h 6.Gang -> 12-13 Liter -> Tempomat gefahren
Adapationfahrt wurde unfreiwillig nach einem BMW Besuch gemacht, wusste ich nicht. Bin nur Stadt und auf der Autobahn 100KM/h Tempomat gefahren.
Fahre ich lange Strecken mit 130 oder mehr verbraucht er dann auch bei 100KM/h ca 7-8 Liter auf der Autobahn und in der Stadt zwischen 8-10 Liter auf der geraden.
Da kann irgendwas nicht stimmen.. Hat jemand einen Rat für mich? Oder sind das normale Verbrauchswerte?
Soll ich eine neue Adapationsfahrt machen? Was genau soll ich zurücksetzen und wie schaut die perfekt Adapationsfahrt aus?
Danke euch, bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Liebe Grüße
Nico
Ich bräuchte ganz ganz dringend für diese Stoßdämpfer die Teilegutachten!!
Kann mir jemand helfen sind Konis...
Front 8750-1084L
Front 8750-1084R
Rear 8250-1026
Danke euch!!
EDIT: Hat sich erledigt, Eintragungsfrei! Danke trotzdem!
Werde ich machen und anfragen!
Stimmt derAlex
Schade... hab die mal angeschrieben.
Laut Facebook dauerhaft geschlossen mal schauen