Ein Bier für alle :))
Beiträge von accloginsell
-
-
Servus Jungs,
bin am Donnerstag abend nach London geflogen und erst gestern abend zurück gekommen... habs nicht mal geschafft hier mich abzumelden..
Blöde Arbeit ...
I'm sorry
nächstes mal bin ich dabei..
-
Ist mir nach dem Wechsel vom Super auf Super Plus auch aufgefallen. Vorallem der unruhige Leerlauf ist komplett weg.
Somit müsste Ultimate noch besser laufen
die 3 Cent pro Liter sind es so wert...
-
Anderer Ansatz wäre mal ein Element auszubauen und manuell 12 V drauf geben? Evtl hat es eine kurze höhere Spannung gegeben und genau diesen Kreis gekillt?
Grüße
-
-
Sehe leider das Bild nicht
Blöder Proxy in der Arbeit
Ja dann sollte es mit dem Wasser gehen.. Abbauen der Schürze macht es halt einfacher...
-
Ist die Beule im Plastik oder im Metall?
-
Servus,
also erstmal brauchst du nichts dazu kaufen ist alles PLug and Play.
ABER:
Diese Scheinwerfer haben eine richtig schlechte Qualität... Ich habe sie nach ca 4 Wochen wieder zurückgeschickt. Der Leuchtweitenmotor hält nicht. Die Lampen innen wackeln.
Stinkt nach Plastik und alles echt scheiße...Weiterhin sind die "Corona" jeweils mit einzelen Lampen angesteuert. Ausleuchtung ist gut, aber die Lampe rutscht raus nach einer Zeit wegen der Hitze.--> Rückversand und ewige streitere mit dem Verkäufer.
Desweiteren musst du für die Blinker die LCI Lampen kaufen. Stück 24 Euro...
Lass die Finger davon
kauf dir gebrauchte LCI scheinwerfer die sind gut.Grüße
Nico -
Servus,
ich habe das auch mit der Bremsflüssigkeit gesehen. Nun die frage, wie komme ich da am besten rein? und ist es wichtig das der ESD vor der "behandlung" warm ist?
Grüße
Nico -
Bin mit den
Bin mit den Tachonadeln total zufrieden. Leuchten bis in die Spitze und passen zu meinen TachoringenHast du ein Bild direkt von deinem Tacho?
Grüße
NIco