Servus, denke ich mir schon. Will die drauf machen, weil unser 5 er abgeraucht ist und die Reifen nagelneu sind ...
Grüße
Nico
Servus, denke ich mir schon. Will die drauf machen, weil unser 5 er abgeraucht ist und die Reifen nagelneu sind ...
Grüße
Nico
Okay gut dann sollte das passen...
Top. Meinst du es ist notwendig 3 Dosen reinzutun?... hast du nach der ersten schon einen unterschied gemerkt?
Grüße
Ich würde sagen wenn der Tank komplett leer ist. Dann nach 100Km und beim ersten Kaltstart. :)) war bei so
approximate bringt das noch was nach 2000KM? oder hat er es bis dahin selber gecheckt...
Kai74 wie oft bzw wie dosiert hast du es hergenommen?
Ich kann bestätigen, dass das Tackern weg und der Motorlauf insgesamt ruhiger geworden ist, seit ich Ultimate tanke. Seit ich jetzt schon zweimal den Systemreiniger von Liqui Moly eingefüllt habe, läuft er noch besser, irgendwie "richtiger". Auch ist das Ruckeln ( z.B. beim Beschleunigen aus 30 km/h im 3. Gang aus einem Kreisverkehr ) komplett weg.
Welchen kipst du denn genau da rein??..
Servus,
hätte auch starkes Interesse daran, wie läuft das ganze ab? Bzw muss pro Art 10 Personen sein?
Hätte das angehängte Lenkrad gerne mit weißen Nähten mit Alcantara bezug und Roter 12 Uhr makierung und die Griffmulden beibehalten.
Grüße
Nico
Servus Jungs,
habe vom alten 5er E39 noch nagelneue Winterreifen rumliegen
225/55/R16
Styling 48
Kann mir jemand sagen ob ich die irgendwie auf meinen E91 kriege?..
Grüße
Nico
Stelle mich gerne zum Fotografieren zur Verfügung :))
Naja fotografieren ist übertrieben aber ich hab ne Kamera kannst dir ja mal anschauen
Letzter Post:
Wie wäre es eigentlich mit einem Shooting im Winter? Wenn man richtig Schnee liegt?