Okay, kann mir evtl einer die Pinbelegung der Junctionbox schicken? ... das ich direkt auch von dort messen könnte?
Beiträge von accloginsell
-
-
Macht eine liste mit Personen, die gern ein PP-ESD will.
Ich kann gerne meine Kontakte nutzen und wieder eine Sammelbestellung PP-ESD machen.
Das wäre natürlich sehr cool dann fang ich mal an!
-accloginsell 320i N43 PP-ESD
-
Antscheinend besteht doch Interesse.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Sammelbestellungen?
-
Hätte auch Interesse!!!!
-
So, nun hab ich gestern nochmal geschaut. Antscheinend ist damals beim Wechsel der Sicherung direkt die Sicherung wieder durchgeflogen. Also Sicherung gewechselt. Nun leuchten die Lichter auch durchgehend bleiben an. Gegencheck ohne Sicherung die Beifahrerseite angemacht, Lichter gehen nach ein paar Sek aus. Mit Sicherung heizt er auch.
Was könntest das nun noch sein?... Lichter bleiben an aber heizen tut nichts. Beifahrerseite schon.
Ich schließe das kabel und das Thermostat aus, da die Lichter ja anbleiben.
-
Ich tanke Super, wäre eventuell ein anderer Sprit ratsam?
Laut Wartungsheft wurde vor zwei Jahren was an den Zündkerzen gemacht, aber ob die getauscht wurden geht aus dem BMW Serviceheft nicht vollkommen schlüssig hervor.
Kann ich das irgendwie über die Carly Vollversion auslesen lassen?
Gibt es bestimmte Monitoring Werte, die ich mit der App auslesen kann und die mir die Ursache näher bringen könnten?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Was hast du jetzt gemacht? Was ist rausgekommen? -
Thermostate habe ich vor kurzem beide gewechselt, und ja fehlerspeicher war mal vorhanden.muss mal nochmal auslesen und schauen welcher Fehler es war
Hast du auch das kabel vom Thermostat gewechselt?.. Das werde ich die nächste zeit mal in Angriff nehmen.Habe wo anders auch gelesen, dass es evtl das Klimabedienteil ist...
-
Bin zwar nicht vom Fach *duck und weg*, aber haben die Sitze mit Sitzheizung nicht auch ein "Sicherheits-Thermostat", das bei Überhitzung abschaltet?
Das haben doch Heizungen, Kochfelder, Schnellheizer, usw. auch.
Vielleicht ist ja dieses "Thermostat" kaputt?Hatte ich auch mal gelesen, dass dort ein kabel ist. Dies überprüft das und könnte natürlich brechen.. Aber sowas sollte doch im Fehlerspeicher sein oder?
-
Bei mir wärmt nur die Rückenseite und der Po bleibt kalt woran könnte das liegen..?
Das hatte ich bei mir auch vermutet. aber dann sollte sie normal garnicht mehr angehen... Gibt es einen fehlerspeicher der Sitzheizung?
Also das eine Matte kaputt ist
-
Leiste weg, luftungsgitter auf der Rückseite Ausclipsen.
Denke aber du musst den ganzen Block austauschen.Nächstes mal -> Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Wie krieg ich die silbernen Leisten weg? Einfach wegziehen? Will die mit Alcantara beziehen