Beiträge von accloginsell

Servus leider habe ich das gleiche Problem wie im ersten Thread. (Wollte keinen neuen aufmachen!)

Kann evtl jemand sagen was es genau ist? Habe keine AHK und ging auch mal.. Beifahrerseite geht einwandfrei nur die Fahrerseite ist kaputt.
    Gibt es dort einen Fehlerspeicher?

Grüße
    Nico

Servus
    also ich habe auch viel rumprobiert

Das ruckeln hat er verloren, bzw wurde sehr eingedämmt nachdem ich angefangen habe Super plus zu tanken (kostet nicht wirklich mehr, finde ich).

Bmw schlägt das auch vor. Am Anfang wird es ruckeliger aber sobald er sich auf den Sprit eingestellt hat ca 300Km ist meiner nun Rückelfreier.

Ich selber kenne Carly nicht. Nehme Inpa.. Dort kannst du alles auslesen (sollte mit Carly genauso gehen)

Du kannst dir mal die Injektore anschauen. Sind diese schwarz sind es die alten ( sollten mal gewechselt werden) sind es die Grauen sind es neue mit neuer Technik. Habe alle gewechselt. Kann man selber machen ohne Probleme, wenn man das programm hat um die Werte anzupassen.

Sonst würde ich einfach nochmal auslesen.. Da steht viel drin

Aus welchem Raum kommst du denn?

Grüße
    Nico

Servus,

habe den gleichen Motor.
    Nun habe ich schon eingie Sachen selber gemacht.

Du wirst auch den N43 haben:
    Hast du die Injektoren schon gewechselt? Bzw weißt du ob diese schon gewechselt wurden?
    Sind die Zündspulen schon gewechselt worden. Gab mal eine Austauschaktion auf Kulanz.

Sieht ganz dannach aus das Injektor 1 kaputt ist oder Zündspulen.

Was tankst du für einen Sprit?

Grüße

Hallo Leute,
    ich würde für 370 Euro einen Navi Prof Rechner CCC und ein TCU kriegen.

Nun die Frage, habe aktuell das MASK NAVI Business.

Wie schwer ist der umbau auf das neuere Modell?... bzw wie ist der einbau des TCU, wenn ich davor keine Freisprecheinrichtung hatte?

kabel sind leider keine Dabei.. Was muss man neukaufen?