4 Stock aus einem Glas aufzug ohne Probleme.. Freies Feld bestimmt 100Meter hinter dem Auto vor dem Auto ca 60 Meter...
Beiträge von accloginsell
-
-
Wie ist das Fazit zu dieser Kamera?Grüße
Nico* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Komisch finde ich auch, dass er Bilder von 3 verschiedenen Autos drinnen hat...
-
-
Danke für das Angebot. Ich komme ggfs. darauf zurück. Wobei glänzend glaube ich besser aussieht? Naja ich beschäftige mich damit nach meinem Urlaub
do that -
-
So werde ich das wohl machen ja. Das was du sagst ist einleuchtend :). Muss mich nur mal mit meinem Bekannten treffen und alles besprechen. Dazu komme ich aber wohl erst im Oktober
Falls dir Schwarz matt auch gefällt kann ich dir gerne einen Meter zuschicken.. habe noch etwa 25 Meter rumliegen.. -
Weiterhin überlege ich bzgl. der Folierung meiner Chromleisten. Es gibt bei ebay vorgeschnittene Folien in schwarz glänzend die man anbringen kann. Kumpel der sich damit auskennt hätte ich zur Hand. Kostenpunkt für die Folien 30?. Oder eben Sprühfolie
Würde jedoch nichts vorgeschnittenes nehmen... Ein Korn drin was passieren und der Ärger ist groß. Lieber 1 Laufenden 1,52 Meter breiten Folienstreifen von 3M kaufen ist außerdem billiger.. außerdem ist das Zuschneiden der einfachste Part...
-
VDD? Riecht es wirklich nach Abgas oder nach verbranntem Öl? Hatte das wegen kaputter VDD, Öl auf Kat getropft.. Hat man aber schön am Motorrand gesehen
-
Diese Woche Kostenloser Versand:
3D Printing Service OnlineShapeways is the #1 online 3D printing service company. Working with over a million customers since 2007 - Get 3D products and parts delivered to over 100…www.shapeways.com