35/20
Sind von DIrk gebraucht zu mir gewandert Er hat sich ein KW eingebaut
35/20
Sind von DIrk gebraucht zu mir gewandert Er hat sich ein KW eingebaut
Sind die Pro von DDre
1,08 euro wenn ich mich nicht irre...
eine 6 Kanal Endstufe verbauen? Vorne 2xHT+MT (über Weiche),2x Hinten MT, sowie 2 xSub unterm SItz. aber das Radio hat nur 4 Kanal Ausgang.
Den Subwoofer kannst einfach an die Ausgänge vom Radio für Vorne hängen. Es sind alle frequenzen beinhaltet!
Meine freie Werkstatt hat es beim N43 ohne Probleme hinbekommen. Injektoren habe ich selber mitgebracht. Günstiger gehts nicht!
Geht echt easy aber unbedingt den "Entkopplungselement" neu kaufen!! Sonst ist er ggf undicht und sitzt nicht richtig.
Achtung auch kein Benzin auf die Zündspulen bekommen, quellen sonst auf und sind somit unbrauchbar!
Anlernen nicht vergessen!
Ja sollte ein vorab Dankeschön sein 😅
Soweit bin ich jetzt. Alles eingebaut und fertig soweit.
Wie lösche ich diese genau mit Tool32?
Wird dir hier keiner sagen... Siehe PN
Ich wollte mir das kurz von Autoglas und einem BMW Fachhandel anschauen lassen... Autoglas meinte nur dass es bei Ihnen auch schon so Fälle gab und BMW konnte nichts aussagen weils ja nicht bei Ihnen ausgetauscht wurde....
Scheint ich muss die 150€ zahlen und den Innenspiegel ab jetzt mit Samthandschuhen anfassen
Weiss nicht ob ich mir bei deren Reklamationshotline nochmal das gleiche anhören will...
Ich würde den Werkstattleiter bei Carglass mal dazunehmen. Evtl kann man sich auf andere Art einigen... Ich weiß auch nicht wie deine Versicherung darauf reagiert zweimal in kurzer Zeit zu blechen..
"sanft", "mittel", und "intensiv" betrifft die Agressivität der Klimaautomatik. Wenn man die nicht nutzt (so wie ich), dann ist es relativ egal, was dort eingestellt ist.
Ich kann in meinem CCC unter "Luftverteilung" einstellen, aus welchen Düsen wie viel Luft kommen soll. Meine Vermutung war halt, dass alle drei beim Threadersteller heruntergedreht sind.
Okay ja das kann auch gut sein.. aber glaube doch wenn man alle 3 Manuell mit Knopf stellt gehen sie auf vollgas, oder?
Habe leider mein Mask rausgeschmissen kann es nimma testen
Bei mir steht im ersten Reiter noch "sanft", "mittel" und "intensiv". Ich denke aber, das bedeutet nur, wie schnell abgekühlt/geheizt wird.
Glaube eher das geht auf. Voll in die Fresse. Über die Füße oder über die Scheibe... bzw halt eine Mischung daraus