Hat wer von euch Tipps zur Säuberung der Gummifußmatten? Speziell den Teppichstreifen der linken? Ich mein, jedes mal in die Badewanne und n Tag trocknen lassen is scho bissl aufwändig.
Und was feuchtes leg ich nur sehr ungern in den kleinen.
Wegen mir hätten sie da keinen Teppich reinkleben müssen. Die von Audi haben den nicht und ich hatte noch nie Probleme und sind viel einfacher zum reinigen.
Beiträge von Illuminator223
-
-
was kostet den das Var. I oder Var. III für mein 330xd
kannst mir da eine info gebendas ganze fürn 320d
-
Bosch PEX 270 AE Preis 60,50€ + Versand
http://www.shop-seltmann.de/de…kiaRefTyp=ps&EkiaRef=ps_3
Wie oft sollte man mit einer solchen Maschine polieren? Schließlich trägt man ja immer Lack ab.
-
Gibt es Außenleuchten bei denen ein Defekt nicht angezeigt wird?
-
und bist zufrieden mit den Hifonics HFI 52? Was genau musstest du bearbeiten?
-
Ich habe mir ein ID3 entferner besorgt und besagtes album damit bearbeitet. Seitdem geht auch dieses ohne probleme. Verstanden habe ich das problem leider nicht, da der player sehr wohl mp3s mit id3s liest.
-
Puh, mal sehen ob ichs aus dem Kopf zusammen bringe:
Tageskilometerrücksteller gedrückt halten und Schlüssel ins Schloss stecken! Dann die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer zusammen addieren (Quersumme). Dann mit dem Rückstellknopf bis Menüpunkt 19? (Code wird angezeigt) drücken und die Quersumme eintragen. Dann erscheint LOCK OFF.
Allerdings kann man dort auch nur die Wassertemp anzeigen, zumindest bei mir...
Hoffe das stimmt so, war frei nach Gedächtnis
LG
Markuswas?!?! So einfach? Muss ich da nicht noch nebenher nen kopfstand machen und mit den ohren wackeln
-
Kann mir wer helfen wie ich herausfinde welche mp3s mein business radio liest?
Hab mir 2 cds gebrannt, bei denen ich verschiedene mp3s drauf getan hab. Ein album wird erkannt, aber nicht abgespielt. Das album ist 192 kbit/s 44kHz. Daran sollte es eigentlich auch nicht liegn.Hatte jdn scho ma so ein Problem?
-
Super Ding
Jop mich würde auch Fotos interessieren.
-
Kannst du uns verraten wie man in dieses Geheimmenue gelangt?