12 sind die Aktuellsten und vom Aufbau auch anders wie die davor
Beiträge von serhan2425
-
-
Doch sehr rentabel , da die combox schon intrigiert ist
wenn du das CIC holst kostet es dich ca 700-1000€ ohne combox , diese kostet dich nochmal ca 300-400€.
Lieber das nbt holen für da 1000-1200€ und hast deine Ruhe.Ich hab Aber bewusst das nbt evo id5 geholt weil mir die Optik ,die Menüführung wie auch die Geschwindigkeit zusagt hatten.
Bin noch nicht dazu gekommen , da mein Auto im Winterschlaf ist...
Ende des Monats evtl hol ich ihn mal rausmuss auch noch meine 6 Injektoren einbauen , sonst vergammeln sie mir hier noch
-
Es gibt das NBT was optisch fast genau so ist wie das CIC oder das NBT Evo Id5/6 was aktuell in den 2016er Modellen drin ist.
Es gibt genug Anbieter im Netz , hier im Forum weis ich es leider nicht.
-
Es gibt Anbieter die dir einen FSC direkt aufspielen und du somit kein CAN Filter brauchst ( was auch besser ist , da die can Filter gerne ihren Dienst quittieren).
Mulf2 kann weiterhin benutz werden aber es empfiehlt sich die Combox nachzurüsten zwecks Live Dienste und Apps.
Warum Nicht gleich das NBT Nachrüsten? Hat die combox schon integriert im Rechner.
-
Würde auf dem M3 lieber andere Felgen sehen, da du da viel niedrigere ET fahren kannst.
Gibt so schöne Concave Felgen -
Schöner Wagen, schöne Farbe
Viel Spaß weiterhin mit deinem Baby -
9321CDEE-DA16-4389-AFFE-54592BE0A730.jpeg
Was haltet ihr von der Stoßstange ?
Irgendwie finde ich sie ziemlich geil -
Sieht super aus , finde den Kontrast mit weiß spitze ! Lassen!
-
Zitat von »serhan2425«
Kann gerne nochmal ein Thread eröffnen
Genau, zeig uns noch deinen Roller!
haha
Hab kein Roller, nur eine Maschine
lustige_motorrad_fotos_12.jpg
-
Herzlichen WillkommenKannst Du Dich bitte nochmal vorstellen & sagen was Du noch so vor hast
Kann gerne nochmal ein Thread eröffnen