Beiträge von serhan2425

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es wegen den Bremsen sein kann.

Evtl Spur einstellen lassen, Lager etc Prüfen lassen.

ich hätte an deiner Stelle wesentlich mehr druck gemacht und wenn das nix bringt Auto zurück geben und fertig.

Per Einzelabnahme sollte es ja kein Problem geben, wenn doch gehe ich auf die normale Größe.

Hatte davor die m313 , sind wirklich schön mittlerweile hat sie aber fest jeder schon drauf, was mir irgendwann aufm Sac* ging :thumbdown:

Hast du bei der jb4 automatisches löschen aktiviert?
    Kontrollier mal alle Stecker und Anschlüsse der jb auf richtigen Kontakt.
    Prüf mal den Kraftstoffhochdruck während dem fahren

Wie Prüft man den Kraftstoffhochdruck während der Fahrt ?
    In*** oder Rhein*** ?
    Wenn ja, wo finde ich diesen Punkt ?

Er hat sie auf einen E91 Fl gefahren.
    Muss noch mal nach der Reifengröße fragen, glaube aber dass es 225/255 sind, weil auf dem E91 FL keine größeren ohne viel an der Karosserie zu machen, möglich sind.

Sind aber gerade für den e92 die Felgen, die mir am besten gefallen.
    Leider halt 19Zoll, ich fahr nur 18er.

Hab erst gestern wieder nen schwarzen M3 damit gesehen.
    Die gabs für den M3 nur in schwarz-matt und für den 1er wohl auch.

Sind die schönsten Felgen für den E92 !
    Leider muss ich halt hinten bissle was an der Karosserie machen, ist mir aber Wert !
    Dann wurden die Wahrscheinlich mal lackiert.
    Denn auch die ganzen Nachbauten finde ich nur in Schwarz Matt oder Silber.

Das is doch schon mal was wenn die Größen stimmen, Nachbauten haben meist das typische Maß von 8,5 und 9,5.

Vielleicht klingt sich hier ja noch einer mit ein der die Felgen schon selber gehabt hat und sie genau identifizieren kann, find im Netz auch grad keine Bilder von den Innenseiten.

http://www.ebay.at/itm/NEU-Original-BMW-M3-E92-E93-19-Zoll-Alufelgen-Sty-M359-M-359-359-M-Performance-/291749330916

Hier sieht man an der Originalen Felge die Innenseite.

Scheint identisch zu sein.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Soweit ich weiß gabs die nur in Schwarz-Matt und natürlich Silber, evt. hat der Verkäufer sie lackieren lassen.

Aber wirklich billig gibt's die Felgen eigentlich nie da sie sehr gefragt sind, am besten lässt dir mal von allen Felgen Bilder von der Innenseite schicken und checkst die Ersatzteil-Nummern genau.

Stimmt den die Größe von 9x19 VA und 10x19 HA ?

Die größe Stimmt genau.
    9x19 et 31
    10x19 et 25

Ich frag ihn mal ob er mir noch paar Bilder von der Felgen Innenseite zuschicken kann.

Edit: hab jetzt mal die Teilenummer vom Bild in Google eingegeben 2284055-13

Da kommt die Originale Felge raus.
    Somit sollten sie Original sein oder ?