Du schreibst Injektoren wurden gewechselt:
Der N52 B25 hat keine Injektoren ?
Die Motorkontrollleuchte geht an , dann muss was im Fehlerspeicher stehen?!
Beiträge von serhan2425
-
-
Dass die Spritpreise wieder in die Höhe gegangen sind, ist mir eher aufgefallen... Egal um welche Uhrzeit.
-
Funktioniert so :
Du schickst die Alten Injektoren zurück und sobald bei denen angekommen schicke sie dir die neuen zu.
Zweite Möglichkeit: Du kaufst ein neuen Satz und baust diese ein, schickst die alten anschließend zurück und kriegst den Betrag wieder erstattet.
Glaube nicht dass sie bei allen Teilen eine Lebenslange Garantie bieten. -
Wer Injektoren oder HDP braucht, kann mir auch eine PN schicken. Import aus USA ist da nicht notwendig
Gibst du auch eine Lebenslange Garantie ?
Grüße -
Das kann natürlich sein , denn mein Injektor aufm Zylinder 6 wurde auch schonmal getauscht, Index 9.
-
@ G_Astra :
FCP Euro ist Top, die Ware , die Qualität ( Original eben ) und der Service
Hab sie damals für 870 € glaub inkl. Steuer gekauft.
Lebenslange Garantie findet man bei keinem Händler, außer bei FCP
Und ja bei mir war auch ein Schacht vom Injektor 6 wie bei dir beschrieben, denke kam vom Undichten Injektor. -
Bremsscheiben und Beläge hinten hab ich vor zwei Wochen mal draufgeschmissen, als das Wetter mitspielte.
War diese Woche bei zwei Karosseriebauer zwecks hinteren Kotflügel, der eine meinte, dass sie das nicht mehr machen und der andere reagierte gereizt auf die Anfrage und meinte er müsse das mit Felgen und Reifen sehen...
Hab mir das Ganze heute mal angeschaut, die Kante hat sich keine Milimeter bewegt, weder mit Gummihammer noch sonst...
Hab mir auch direkt die Exzenterschraube angeschaut, da lässt sich Sturztechnisch noch einiges rausholen.Aktuell sieht der Plan so aus, dass ich mir Reifen bestelle. Und dann schaue, was noch im Weg steht im Radhaus.
Muss nächste Woche mal mit meinem Reifenmenschen sprechen, was der meint zum 205/40 auf der 8,5J und 245/35 auf der 10J. Der Hankook wird es aber wohl trotz Freigabe nicht werden, da ein Freund mit den S1 Evo Probleme hat.
Schnönes Wochenende.
Also ich hab die 215 und 245 Evo 1 drauf und hab keinerlei Probleme...
Und musste auch nix an der Karosserie machen, ca ein halber kleiner Finger hat an den Kästen noch durchgepasst beim Verschrenken. -
Er hat halt die Typischen Krankheiten die der N54 auch hat sprich Injektoren/ HDP.
Sonst kenn ich mich nicht wirklich mit dem Motor aus, lese halt nur das was im Netz darüber steht.
Aber der 325i hat auch Xenon, was der 320d nicht hat...
Was bei mir zumindest bei den E9x Pflicht wäre... -
tendiere klar zum 325i.
-
Wenn es das gleiche Getriebe ist , gehe ich stark davon aus,dass diese Kompatibel zueinander sind.
Beim Wandler sollte man aber generell sehr vorsichtig sein, da es für jedes Getriebe/ Motor einen anderen Wandler gibt.