Beiträge von serhan2425

Kann mir jemand evtl ein Vergleichsbild von den Messwerten der Injektoren zuschicken bzw. dessen Spannung die man über In**a auslesen kann ?
    Habe 6 neue Injektoren Index 12 eingebaut und bei allen werden zu wenig Spannung angezeigt.
    Alle liegen im Roten Bereichteilweise sogar drunter... also 128 V bis 136V.
    Wichtig wäre für mich ob die Index 12 Injektoren evtl nur so wenig Spannung benötigen oder etwas defekt ist ?

Hier wäre mein Bild.
    https://picload.org/view/daapr…4131-aeb3-ca03be.jpg.html

Ich suche derzeit für meinen Kollegen einen E90 330i.
    Must have:
    Automatik
    Sportsitze
    Bis 125tkm
    Vielleicht kennt jemand jemanden der einen kennt der einen hat und den verkaufen will :P.
    Kommen aus Raum Stuttgart.

Ich weis nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht möchte ich mich entschuldigen.

Grüße

Man bist du ein Klugscheisser wie ich solche Menschen liebe , ich sagte doch dass der Wagen VERSCHRENKT wurde und es nichts gestriffen hat, falls dir das gegen den Strich geht , zum ersten und LETZTEN Mal , lass es sein und ignoriere meinen Beitrag! Falls es dir immernoch gegen den Strich geht , können wir uns gerne treffen und DU kannst dich von der freigängigkeit überzeugen!
    Adios

Ab glaube war EZ 2010 stimmt deine Aussage.
    Bei Autos vor dem Bj 2010 ist es nur wichtig, dass die LAUFFLÄCHE abgedeckt ist.
    Meine Felgen stehen ca einen halben cm raus, war direkt beim TÜV SÜD und wurde ohne probleme eingetragen.
    Freigängigkeit war gegeben ( verschrenken mit 120 kg Tüv Kollege + 85kg ich auf dem Kofferraum )
    Reifenfreigabe und Gutachten und fertig.