Beiträge von Turtel

    Die zufahrt für die Brücke ist nur frei für den Landwirschaftlichen Verkehr frei.
    Deshalb verirrt sich da niemand so einfach.
    Die M-Klasse stand über der rechten Fahrspur.


    Gruß Turtel

    Hi, Turtel hats erwischt?!?!


    Bin am Freitag 5.8 gegen 13.20 Uhr richtung Aachen
    auf der A44 unterwegs.


    Auf einer Brücke (höhe Jüllich)stand eine Goldene M-Klasse.


    So wie es ausgesehen hat, Abstandskontrolle.[Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/aufsmaul.gif]


    Nun kriege ich wahrscheinlich Post in den nächsten Tagen.[Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/motz.gif]


    Hatte selbst Tempo 140km/h drauf, ca 30m Abstand


    Nun einige Fragen:


    1.Hat vielleicht jemend von Euch, dort was bemerkt?


    2.Vor der Brücke gibt es keine Quer-Streifen auf der Autobahn.
    (Vielleicht doch glück gehabt).


    3.Und auf dem Mittelstreifen stand keine Kamera,
    auch kein Blitz bemerkt.


    Nun, ich kann nur abwarten und hoffen.


    Danke für die Antworten
    Gruß Turtel

    Hallo


    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie teuer Bremsen Neu rundum kostett???


    Beläge, scheiben und handbremse?


    Ich fahre einen 325i 2,5l


    Danke im vorraus


    Gruß Turtel

    Hallo erstmal


    Ich hab an meinem 325i mit dem Professional Radio ein kleines Problem.


    Nach längerer Autofahrt reagiert das Radio schlecht auf die Lenkradtasten bzw stark verzögert.


    Wenn man das Radio beim laufendem Motor manuell ausschaltet, blinkt die Datumsanzeige im 2sec. Takt.


    Hab das Radio dann aus gelassen und nach ner halben Stunde ging wieder alles.


    Könnte sein, das das Radio zu warm geworden ist??
    Hat jemand schon was ähnliches erlebt??


    Danke im vorraus
    Gruß Turtel

    Jaja, 17Zoll und mindestens 225 breite.


    Ich selbst war früher bei einem Reifenhersteller beschäftigt.
    Je schmaller der Reifen destso besser, dann kommt der Fahrstill dazu und die Motorleistung. 8|
    (Die Reifen könnten auch abgefahren sein, GoodYear kann aber auch nicht zaubern)
    Aber auf einer Eisfläche sehen alle Reifen Scheiße aus. :cursing: :cursing: :cursing:


    Gruß Turtel