Der Händler von dem weißen 335i hat, zumindest telefonisch, ein wesentlich besseres Angebot gemacht. Wäre eine Überlegung wert^^ Was sagt ihr, ist da am Preis noch was zu machen? Eigentlich ist er sehr gut ausgestattet - das Panodach werde ich vielleicht vermissen. Aber es soll ja auch öfter zu Problemen damit kommen. Dafür hat er wohl das Inidivdual Sound System verbaut! Service und HU wird gemacht.
Beiträge von sniper-wolf
-
-
Über die Dieseldebatte könnten wir jetzt hier auch wahrscheinlich etliche Seiten füllen. Meiner Meinung nach wird es aber kommen - wir müssen ja nur mal auf andere Länder schauen. In Frankreich bspw. ist der Diesel nun so teuer wie Benzin. Sparanreize gehen also verloren. Die EU wird uns das wohl oder übel aufdrücken. Und der deutschen Politik kommt das zu Gute. Die Quote der E-Autos liegt ganz deutlich unter den Erwartungen und auch die Subventionen bei Neukauf von Hybrid oder E-Autos helfen da nicht wirklich. Aber gut, zurück zum Thema
Ja, über das Autohus habe ich auch nicht immer das beste gehört. Wäre aber bereit, mich selbst davon zu überzeugen.
Der hohe Wertverlust beim Neuwagen ist ja auch "normal" - doch beim 3 Jahre alten Gebrauchten dann innerhalb eines Jahres nochmal 35 % Wertverlust ist schon heftig... (auch vor dem Hintergrund, dass man bei einem Privatverkauf etwas mehr erzielen würde)
-
Dann macht der Thread jetzt absolut keinen Sinn, erst recht nicht wenn du schon Links zu Autoscout bringst.. Jetzt einen kaufen und für "ein paar Jahre" auf die Seite stellen ist Unfug, außer das Geld tut nicht weh.
Ich würde den Wagen schon täglichen fahren
Gemeint war es so, dass ich auf jeden Fall in 2-3 Jahren auf einen Benziner umsteigen will.
Update: Ein Händler hat mir ein Angebot für die Inzahlungnahme gemacht. Ergebnis: fast 8.000 Euro Wertverlust
Er sagte auch schon, dass es wegen den Dieseldiskussionen sei - sonst würde er mehr geben, aber das Verkaufsrisiko sei zu hoch...
-
Moin zusammen,
vor gut einem Jahr habe ich mir schon mal Infos vom Forum geben lassen, als ich mir meinen 325d e91 zulegte. Der hat mich in diesen knappen Jahr gut 40.000 km gebracht und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Nun "plagt" mich aber die Sache mit den Diesel-Diskussionen und eventuellen Fahrverboten. Ab jetzt fahre ich auch nicht mehr so viel, wie letztes Jahr und die jährliche Laufleistung könnte sich sogar noch weiter verringern (auf ca. 15.000). In ein paar Jahren würde ich eh gerne auf einen 6 Zylinder Benziner umsteigen.
Meint ihr, man solle jetzt nach einem passenden Wagen Ausschau halten? Ihr kennt das ja vielleicht, hat man es sich einmal in den Kopf gesetz...
Ich stelle mir das so vor, dass ich meinen Wagen in Zahlung geben würde und für "wenig" Aufpreis den Benziner mit nach Hause nehme. Es soll wieder ein e91 werden, einfach weil ich den Platz und Mehrnutzen des Kombis mag. Ins Auge gefasst habe ich 330i bzw. 335i (ein kleiner Aufstieg vom 325 soll schon drin sein
)
Diese beiden würden z.B. in Frage kommen:
BMW 335 gebraucht kaufen bei AutoScout24BMW 335 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW 335 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deder weiße scheint mir in einem besseren Zustand zu sein, zumindest was man dem Fahrersitz entnehmen kann..
-
...genau das ist auch die Seite, die ich gefunden habe
Aber trotzdem danke^^
-
Juke: Diese Seite ist quasi der Siebener unter den Dachträgern. Kostet aber auch schlappe 800€, daher ist sie gleich mal ausgeschieden
-
Moin zusammen.
Wir haben und ein Tandem gekauft und suchen nun nach einer Transportmöglichkeit für den e91. Der Kombi hat die "flache" Dachreling. Kurzer Vergleich im Netz und die Entscheidung wird wohl so aussehen, dass wir den originalen Grundträger kaufen. Nun ist aber die Frage, wie man das Tandem darauf stellt? Zwei Möglichkeiten bieten sich an:
1. Ich habe einen Händler im Netz gefunden, der einen speziellen Träger für Tandems anbietet - Kostenpunkt 350 €
2. Vielleich kann man einen normalen Träger einfach verlängern, sodass das Tandem rauf passt?Hat einer sowas schon mal gemacht, oder eine Idee, wie ich das am dümmsten anstellen kann?
Bin auch für ganz andere, "einfache" Lösungen dankbar
-
und nochmal Nachschub
-
Von der Auspuffanlage steht aber nix im 1.Post ...
Stimmt. Es gibt sie auch gar nicht. Aber bei dem Bild machte sich das Wegen der Symmetrie besser - was mit Photoshop alles möglich ist
-
Hali Hallo,
ich war gestern unterwegs und habe den Feiertag genutzt, um ein paar Bilder zu machen. Das erste ist fertig, die anderen folgen die Tage