Beiträge von Panos.gr

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, unzwar ein Heizungsproblem.
    ich starte den Motor, fahre einige Kilometer, von der Heizung kommt kühle Luft raus obwohl es bei 28 Grad eingestellt ist, ich mache den Motor aus, starte ihn wieder und dann kommt wieder warme Luft raus so wie es sein muss.
    Danke im voraus für eure Antworten! :)

    halllo liebes forum , ich habe bei meinem bmw e90 330i ein problem mit dem radio.
    business cd radio ist verbaut, mp3 spielt es nicht ab , ich habe gelesen das es .wma fähig ist , darauf hin hab ich eine wma cd gebrannt die spielt es aber auch nicht ab. welche datein unterstützt das business cd radio was könnte man abspielen ? ?( währe eine codierung zu mp3 möglich ?


    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten.


    mfg panos

    Das Fahrwerk werde ich jetzt doch nicht einbauen lassen aber trotzdem vielen dank..

    Hallo, die Führungsstifte hat der Mechaniker mit einer Kupferpaste beschmiert und die Bremsflüssigkeit per Druckbeaufschlagung gewechselt. Komischerweise , letztes Wochenende haben die Bremsen überhaupt nicht geschleift
    und ab Montag haben sie wieder angefangen etwas zu schleifen.. sehr komisch.. ich fahre auf der Autobahn ohne zu bremsen, ab auf den nächste Parkplatz, taste die Bremsscheiben an und sie waren ohne davor zu bremsen schon etwa heiß. Dann bin ich wieder nach paar Tagen die selbe Strecke gefahren und sie waren kalt, normal eben wie sie sein sollten. Ich werde sie aber am Freitag professionell reinigen lassen..
    mfg


    Warum nicht ? schnell neue Beläge rein fertig.Schnelles Geld ,nur die neuen Beläge sind Bekanntlich dicker und werden auf dem Dreck klemmen.Je nachdem welche Felgen du hast kannst ja einmal drauf schauen.Ob da Sauber gearbeitet wurde,bedeutet der Dreck muss weg sein .Deine Werkstattt ist dafür da eine Einwandfreie Arbeit abzuliefern ,und das hat sie ja Offensichtlich nicht.

    Ja danke für die Info, werde sie nächste Woche richtig reinigen lassen..

    habs bei ner Fachhwerkstatt machen lassen.. aber komischer weise als ich heute damit einige kilometer gefahren bin, haben sie nicht nicht gehängt.. bin auf dem Parkplatz gefahren , habe kaum gebremst , fasste die Bremsscheiben an und die waren richtig kühl.. vor paar tagen fahr ich wieder die selbe strecke ohne zu bremsen und alle 4 Bremsscheiben sind ziemlich heiß..