Wenn dir dein Fehlerspeicher schon sagt, dass es die Kraftstoffpumpe ist, dann wird es die auch sein.
Wenn der Raildruck (HDP) zu niedrig wäre, würde ein anderer Fehlerabgelegt.
Gruß
Wenn dir dein Fehlerspeicher schon sagt, dass es die Kraftstoffpumpe ist, dann wird es die auch sein.
Wenn der Raildruck (HDP) zu niedrig wäre, würde ein anderer Fehlerabgelegt.
Gruß
Top Tausend dank dir
Und mit den Teilen in der Liste kann ich ohne Probleme das Mpaket nachrüsten?
Mir is klar dass da noch die ganzen Luftführungen usw fehlen.
Weiß einer was in dem "Set" alles enthalten ist?
Teile-Nr.: 51950427050
und hat jemand die Teilenummern parat für die einzelnen Teile, die in dem Set zusammen gefasst wurden?
Gruß
Ja des kotzt mich so richtig an...
Jetzt steh ich da und weiß ned weiter (hatte ja nen Auffahrunfall und meine Heck-Schürze is im Eimer)
Jetzt überlege ich schon, so ein Nachbau-Set zu nehmen.
Da hab ich nur Schiss vor der Passgenauigkeit.
Pass auf, folgende Anbieter habe ich bis jetzt angefragt:
Matthes, Leebmann, Leebmann24, salesafter, BMW Pfaffenhofen, BMW Kundenbetreuung.
Ich hab den Teiledienst-Mitarbeiter vorhin folgendes wörtlich gefragt:
"Sie wollen mir also ernsthaft erzählen, dass es für einen 7 Jahre alten BMW keinen originalen M-Aerodynamik-Nachrüstsatz seitens BMW mehr gibt und ich ihn nicht mit Originalteilen umrüsten kann?"
Antwort: "Ja"
Servus zusammen,
Direkt heute am ersten Tag nach meinem Urlaub trifft mich gleich der Schlag:
Wollte ich heute meinen Nachrüstsatz M Aerodynamikpaket für meinen e92 335i bestellen und dann heißt es: "Entfallen - wird nicht mehr hergestellt"
Das kann doch nicht sein, dass man für ein 7 Jahre altes Auto keine originalen Nachrüstsätze mehr bekommt?
Kann mir einer sagen, wo ich denn sonst original BMW-Teile herbekomme?
Gruß
Musste löschen via Software oder deiner Werkstatt.
Gruß
Wenn du mir erklärst wie ich die Sonden genau durchmesse, dann mach ich das
Hab an Hard- und Software alles, was ein BMWler braucht.
Servus zusammen,
jetzt muss ich mich doch an die Allgemeinheit hier wenden:
Vor einigen Wochen ging bei meinem N54 zum Ersten Mal die MIL an. Dann sofort rechts ran, und carly angestöpselt.
Ein Fehler war damals hinterlegt --> 2C31 Gemisch zu mager (Bank 1, hinter Kat)
Dann FS gelöscht und schon war bis heute morgen Ruhe. Ins Auto rein, Motor gestartet und mit minimal Gas davon gerollt.
Schon ging sie an. Zuerst dachte ich, dass es bestimmt der gleiche Fehler ist, wie vor einigen Wochen. Nachdem ich Carly wieder dran hatte, wurde diese Vermutung zu 50% bestätigt: Zu dem o.g. Fehlercode kam heute morgen noch ein weiterer hinzu: 2C6B Sensor Systemcheck Error, Bank 1
So und jetzt seid ihr dran
Achja:
BMW e92 335i xDrive, 306PS, Alpina Getriebe SW, Super 95, 137tkm, Scheckheftgepflegt
Gruß
Bau das geänderte Ölthermostat ein.
Wirkt wahre Wunder
Ich komm nie, also wirklich nie, unter keine denkbaren Umständen über 120Grad!!!
Wenn ich - so wie du - mit 130 und Tempomat auf der Bahn dahincruise, dann bin ich bei 90Grad. Egal ob frostiger Winter oder absoluter Hochsommer.
Gruß