Du kannst die Warm-/Kaltüberwachung aller Lampen deaktivieren wie du lustig bist.
Aber lass doch die Birnen drin, mit denen es funktioniert.
Gruß
Du kannst die Warm-/Kaltüberwachung aller Lampen deaktivieren wie du lustig bist.
Aber lass doch die Birnen drin, mit denen es funktioniert.
Gruß
Fakt ist:
Entweder die Injektoren oder die HDP.
Kann man aber auslesen, also Injektoren-Werte und Raildruck von der HDP.
Wenn du sagst, dass es weniger/weg ist, wenn er warm ist, tipp ich inzwischen auch auf die Injektoren.
Gruß
ich suche eine einzelne Felge!
Hab die direkt angeschrieben, dass ich nur eine Felge brauche. 3 Tage später war sie da.
1. kep42010 - 1x black chrome
2. Flowbow - 1x black chrome
3. aynaligb
4. H@wk
5. mig77
Ich hab Interesse
Is ja n Witz...Dann soll ich mir nen kompletten VD kaufen nur damit der Zyklonfilter neu kann?
Danke für die schnelle Antwort
Dann stellt sich mir die nächste Frage: Kann ich das Ding einzeln wechseln? Also den Filter oder ist das eine komplette Einheit mitsamt dem VD?
Gruß
Wo ist denn beim 335er die KGE und hat da jemand sogar ne Teilenummer von dem Ding?
Danke schonmal
Zündaussetzer auf mehrere Zylindern und schlechtes Startverhalten --> ganz klar HDP!
Hatte ich auch schon.
Aber auf Nummer sicher gehst du, wenn du mal alles schön ausliest (Motorparameter).
Gruß
Fahr zu BMW und sag Ihnen dass du die RFK nachrüsten willst, und du gerne alle dafür benötigten Teile bestellen würdest.
Oder du schaust ein bisschen in diesem Forum rum, denn hier gibt es gerade jetzt auch ein Angebot genau zu diesem Thema