Wenn der Sensor hinüber ist, musst du eh das ganze Öl ablassen, damit du den Sensor wechseln kannst.
Aber bitte bald machen, denn falls zu viel Öl im Motor ist, ist das wirklich nicht gut.
Wenn der Sensor hinüber ist, musst du eh das ganze Öl ablassen, damit du den Sensor wechseln kannst.
Aber bitte bald machen, denn falls zu viel Öl im Motor ist, ist das wirklich nicht gut.
Leg dich drunter und schau ob Platz vorhanden ist
Wie mein Vorredner schon sagte: Wenn bei Händler, dann ab dahin und er soll sich drum kümmern.
Falls nicht, dann kann man schon mal sagen, dass die letzten beiden Fehler Folgefehler vom ersten Fehler sind.
Die Elektrokraftstoffpumpe ist aber die im Tank und nicht die HDP. Eine defekte HDP macht sich meist bemerkbar, dass dein 335 schlecht anspringt (hatte ich auch).
Gruß
Also bei mir passen sie, obwohl ich sogar noch H&R Federn drin hab.
Hab momentan sogar noch Spurplatten drauf und ich hab massig platz.
Gruß
Es läuft auch gerade eine riesige Sammelbestellung (SB) da kannst dich mit einschreiben egal was du willst. Steht alles im ersten Post!
--> BMWMatthes-SB
Suchfunktion benutzen!! Danke
Also meiner Meinung nach ist es auch schon ziemlich viel "Schwitzen"...
Ich würde mal alles ordentlich sauber machen (Bremsenreiniger etc.) und nach ein paar Tagen schauen woher es denn kommt, das ganze Öl.
Gruß
Dass es zu mager ist hat mir I**A auch schon mitgeteilt.
Und was bedeutet das konkret? Er läuft ohne Probleme und auch hatte ich noch keine MKL.
Auspuff undicht, krümmer gerissen?
Gruß
Kann mir keiner n Tipp geben?