WO kommt denn der TE her?
Beiträge von Flowbow
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Kann man bestimmt auscodieren.
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Wenn du deine SH per Fernbedienung oder per Idrive startest (vor Motorstart) ist der kleine Kühlkreislauf zur Verfügung.
Es wird nur das Wasser zum Innenraum beheizen erwärmt, damit der Innenraum sehr schnell warm wird.Sobald du den Motor startest, schaltet das Auto auf den großen Kühlkreislauf (kompletter Motor), dann strömt auch das kalte Wasser aus dem Block mit durch den Kreislauf und dann kommt es auch plötzlich wieder kälter aus der Lüftung.
Das ist ganz normal.
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Da ich ja bei Schaeffler (INA,LUK, FAG) arbeite, weiß ich wie sich Kugelrollenlager anfühlen sollen.
Grundsätzlich sollen sie sich drehen lassen. Was du jetzt als schwergängig bezeichnest und was ich als schwergängig bezeichne (QS-Prüfer) sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Aber ein Lager läuft sich auch immer im gewissen Maße "ein". Gruß
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Wenn du Geld und Lust hast alle 6 zu tauschen, dann wird dich keiner aufhalten
Ich würde nur den defekten tauschen. Der oder Die neuen Injektoren müssen halt auch codiert werden.
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Sooooooodala ---> NEUE FOTOS VOM MUGNA SIND DA!!!!
Gestern sind endlich die neuen Dichtungen für Vergaser und Zylinderkopf gekommen. Mit dabei waren auch Batteriepoladapter und ein Warnblinklichtrelais (muss nachgerüstet werden!)
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Ja man sieht dass es momentan mehr eine Baustelle ist als ein Fahrzeug
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Das ist mal ein Motorraum, nix mit blöden Plastikabdeckungen
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Ein Traum-Cockpit
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Diese Heckansicht
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Ein richtiger MOTOR, nicht diese blöden Reihen-Sechszylinder mit Direkteinspritzung
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Heute wird dann endlich die Elektrik fertig gemacht und er zum ersten mal angelassen.
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Tausch den defekten und Ruhe ist.
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Schreib mal direkt die Kundenbetreuung an oder geh zu einem anderen BMW Autohaus.
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warten wir ab was da kommt
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Ah wartet, der hat mir gerade privat eine Mail geschrieben, und gefragt wie man antwortet
also es wird gleich was von ihm kommen