Und da steht im letzten Bild, dass er 183PS hat!
Wo ist da das Problem?
Und da steht im letzten Bild, dass er 183PS hat!
Wo ist da das Problem?
Poste mal bitte die letzten 7 Zeichen deiner Fahrgestellnummer.
Danke
Was soll man dazu noch sagen...
Was sagt der Fehlerspeicher genau? "Iwas mit Nockenwelle" kann viel sein..
Vorher wird dir hier keiner helfen können oder wollen.
Hat jemand zufällig gerade die Rohrmaße für den Auspuff von nem 335i im Kopf und will sie mir mitteilen?
N54 - es geht darum die Nachkats zu ersetzen.
Danke
Auf jeden fall noch und das bei dir
Hab jetzt noch Handbremse auf dem Schirm und umstieg auf Gewinde die ein bisschen Geld fordern also muss das andere erstmal anstehen.. aber kommen tu ich auf jeden Fall
Aha Aha, Gewinde ist wichtiger als Wartungsarbeiten
Ok alles klar des mach ma dann schon.
Jo Dirk
wann willst jetzt dein Differential Öl wechseln
Wenn du die richtige Software hast dann wird das da optisch gezeigt ob die Werte noch im grünen Bereich sind
Da musst du nix interpretieren.
Naja wenn du Start- bzw. Leerlaufprobleme hast, dann muss das nicht zwangsweise auf die Injektoren oder die HDP bezogen werden, aber es sind so die typischen Kandidaten beim N54 näheres wirst du dann auch erst sehen wenn du ihn ausliest
Du kannst Injektoren und HDP schon selber tauschen (hab ich schon gemacht - viiiiieeeel Arbeit, wenn du es davor noch nie gemacht hast) du brauch dazu aber Spezial-Werkzeug, vor allem bei der HDP.
Und du musst denken, ein Injektor kostet dich - glaube ich - um die 200€ ohne Einbau. Gruß
Wichtig ist:
Achte auf Startschwierigkeiten (wenn ja dann haben wir schonmal HDP oder Injektoren)
Schau auf den Leerlauf
Fahr ihn schön warm und dann gib ihm bei der Probefahrt mal, dann kann sollte er wenn möglich nicht in Notlauf gehen.
Am besten du nimmst jemanden mit der dir die Motor-Live-Daten ansehen kann, dann sieht man auch den Zustand der Injektoren, Zündspulen usw.
Gruß
Steck eine Schraube rein, aber schau dass sie ordentlich drin ist. Kein Ahnung welche Größe
Gruß