Mich würde es noch interessieren ob die sb für die 2. Lieferung der llk s abgeschlossen ist oder nicht. Die ps krankheit hat mi getroffen und würde evtl. Einen llk bestellen wenn es geht sonst muss ich halt selber nach einem suchen...
Beiträge von zeli11
-
-
Also vz 335... Ich suche noch einen der es mir einbauen kann
-
Ich hoffe meine ebenfalls. Freue mich wie ein kleines kind drauf!
-
Shade bruno. Wäre cool gewesen. Immer trifft es mich
-
Kommen sie fuer die schweizer auch morgen an? Wäre cool, dann hätte ich das weekend zu tun
-
Hallo leutz. Lese ab und zu mal mit was es neues gibt. Habe aber fast nie zeit dafuer. Also ich fahre schon seit 1 jahr mit dem jb4 herum mit der map 1. Bin wirklich sehr begeistert von diesem teil. Im fruehjahr kommt noch die vrsf dp rein. Wollte ich fragen da ich noch nicht so ein erfahrener jb4 fanatiker bin, ob ich direkt dann map5 fahren kann und wie ich am besten und in welchem gang durchbeschleinigen soll damit es die werte speichert? Mit wieviel ps in der map 5 darf ich rechnen? Habe bereits den pp endtopf und eben dann nie dp s . Habe bis jetzt noch nie ein update gemacht weil ich noch nicht das usb kabel in den fussraum durchgezogen hane. Werde es aber machen wenn der dp fix reinkommt. Was ist genau der unterschied vom g4 zum g5? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir saubere antworten auf meine fragen geben könnt 😃
-
-
Ich will auch zwei sätze. Ein satz mit m farbig und einen mit m uni schwarz! Sieht sehr coool aus
-
Bruno ist meine zahlung eingetroffen? ... Habe gesehen das mein name nicht drauf steht bei noch fehlenden zahlungen...
-
Damn! Wieso kann ich au nicht im büro arbeiten und immer im forum aktiv sein
hab es wirklich zu spät gesehen. Reg mich grad selber auf. Meinst du ist gar nichts mehr zu machen? Oder gibt es welche die es bestellt haben aber doch irgendwie zurücktreten wollen? Habe da vorher mal gelesen das es paar gibt...