Hallo jungs. Bin jetzt shon seit laengeren zeit nicht mehr online gewesen. Jedoch bin ich auch noch an den dp s interessiert. Ist es schon zu spaet bruno?? Bin ubrigens auch aus der schweiz was die kosten betreffen wuerde. Danke dir shon im vorraus
Beiträge von zeli11
-
-
also jungs
ich werde sicher teilnehmen wenn es nicht zwischen 11. august und 1 september ist. da ich dann in den ferien bin. konnte leider das letzte mal nicht teilnehmen.
-
jungs jungs jungs, han s datum voll vergesse wär sust sicher au debi gsi
aber hoffe git bald eis wider will den bini sicher debi. hoffe aber bi schönerem wetter
-
leute danke nochmals für eure comments. leider bin ich nicht soviel online da mir die zeit ein bisschen fehlt
-
Zitat von »zeli11«
hallo. nein. habe dich mal angefragt zum codieren kannst du mir helfen mit den bildern ? wie bring ich sie auf die volle grösse ?Ach soo weil so ein Cabi war mal bei mir um die Rückleuchten zu tauschen habe gedacht das wärst du gewesen..
Da du aus der Schweiz bist, meld dich beim Treffen noch an
BMW Treffen in der Schweiz, 12.Mai 2012 - Brauche noch def. Anmeldungen - (Post 1 beachten)
Also ich war es nicht hehe. Hattest du lasierte leuchten? Das ist cool das ihr ein treffen organisiert. Werde schauen ob ich dabei sein kann
-
Willkommen im Forum
Ich glaub wir kennen und schon..haben glaub damals wegen dem JB miteinander gesprochenGruss
BrunoJa genau wir haben mal miteinander geschrieben wegen dem jb4
-
zuerst wollte ich auch 275 drauf machen. jedoch als ich erwähnt habe das ich noch scheiben verbauen möchte hat er mir vorgeschlagen 265 zu nehmen.
ich finde es auch optisch schöner. weil auch die konkave so besser rüber kommt
aber das ist geschmackssache
-
also et 38 hinten passt auf jeden fall. wen du sie weiter aussen möchtest passt es mit 10mm scheiben auch noch. ich kann dir das bestätigen. ich würde dir raten hinten die 10er zu nehmen weil es von der optik her wirklich mega cool aussieht.
-
welche willst du dann kaufen. die gleichen ? was würdest du für eine et hinten haben bei den neuen ? meine sind hinten et 38 mit den scheiben et 28
-
so, hab es jetzt auch mit den bildern geschafft. also an der karrosse musste ich nichts machen. wenn ich auf 15 mm scheiben wechsle muss ich evtl. bördeln wurde mir gesagt. am freitag gehe ich sie eintragen