Beiträge von Dellski

Hat der Motor auch einen Folgeschaden oder "nur" den Riss im Block?

Und btw.,es ist kein Ablehnungsgrund,daß der Wagen aus der Garantiezeit ist.Dafür ist die Kulanz ja da.Die wird allerdings freiwillig gewährt.

Und btw.,es ist kein Ablehnungsgrund,daß der Wagen aus der Garantiezeit ist.Dafür ist die Kulanz ja da.Die wird allerdings freiwillig gewährt.

Nö bis Jetzt nicht Motor läuft noch .

Nö bis Jetzt nicht Motor läuft noch .

Hmm, vllt denkt die verwaltung sei deine schuld wegen fehlendem frostschutz? Aber kann normal ja auch ned, dein freundlicher hat denen doch bestimmt gesagt das es ne fehlerhafte charge ist...

Schon übel nen ganzen motor zu brauchen, weil bei nem riss kann man nix machen :(

Hmm, vllt denkt die verwaltung sei deine schuld wegen fehlendem frostschutz? Aber kann normal ja auch ned, dein freundlicher hat denen doch bestimmt gesagt das es ne fehlerhafte charge ist...

Schon übel nen ganzen motor zu brauchen, weil bei nem riss kann man nix machen :(

hat Dir der :bmw-smiley: einen Grund genannt warum BMW abgelehnt hat. ?

Er sei aus der Garantie raus 33 monate und keine 24 wegen lächerlichen 9 monaten wobei der ab November abgemeldet wahr bis März .

Das problem an dem Motor fing damit an das ich ein Wasser (kühlmittel) verlust hatte..habe mir nichts bei gedacht und was nagefühlt da der wagen den Wintter in der Garage gestenden hatt. Woche drauf gleiche fehlermeldung , und da wurd ich stutzig und fing an nachzuforschen wo denn das Wasser hin ist. Und da habe ich gemerkt das die schleuche Prügelhart wahren .
    Ab zum Freundlichen verdacht auf Zylinderkopfdichtung , Pustekuchen Riss im Motorblock und da durch haut der die kompression ins Kühlsystem ..
    Der Freundlich rief eine service meldung ab wo es ein producktionsfehler im Aluguss sei und da würde meine Fahrgestellnummer in der serie auftauchen ..
    Aus dem grund versicherte er mir das dan sowas zu 98 % auf Kulanz ginge .

Wie schon bei meiner Vorschtellung geschrieben hatt mein kleiner 320 d 177 ps bei 48tk einen Motorschaden .
    Bei meinem Freundlichen hatte man mir Versichert das es ein bekenntes problemm sei bei dem Motor und es auf Kulaz geregelt .Doch Heute kamm das Böse erwachen BMW will nichts übernehmen noch nicht einmall ein Teil .
    Mei Freundlicher meint ich solle mich bei der Zentralle Persönlich mal melden .Vieleicht geht da noch was habt ihr Tipps??