Beiträge von BMWMD47
-
-
Wo hast du denn die bmw nabenkappen her? Die originalen 68mm passen bei meinen nicht vernünftig rein
Gruß
Habe auch lange gesucht findest leider keine passenden.
Ich hab mir dann normale Carbon Nabenkappen gekauft das mit einem Heissluftföhn war gemacht, dann das Emblem runtergemacht langsam und mit Montagekleber auf die orginalen AVA draufgemacht -
Die Chromleisten hab ich leider bei einem über Pfuscher machen lassen, den kann ich dir echt nicht weiter empfehlen, musste sehr viel nacharbeiten. Das hätte ich selbst besser gemacht.
Der Tacho wurde von Walter Eck in Deutschland umgebaut. https://www.ebay-kleinanzeigen…dieren/310397848-223-4431 Kann ich empfehlen, habe den Tacho per Express hin geschickt inkl. Bargeld (versteckt) und er hat den Tacho am selben Tag noch umgebaut und zurück geschickt.
Ich kenne doch dein Profil Bild bist du nicht in FB bei den E90 Freaks? Hab ich dir nicht mal die Betriebserlaubnis für den PP gegeben?
Vielleicht sieht man sich wirklich mal, zumindest am Bimmerfest in AltlengbachBin auch für Ausfahrten und Fotosessions offen!
Gruß MarkusJa stimmt kann mich wieder erinnern nochmals danke
. Ja würde mich auch sehr freuen hab Grad viel um die Ohren aber werde mich bei dir melden.
-
Schaut super aus gefällt mir sehr gut. Vielleicht hör ma sich mal wenn in mal in Wien durchfahre "PP-ESD". Hab aber zwei fragen wo hast du die Chromleisten folieren lassen und wo den Tacho umbauen lassen. Danke jetzt schon und viel Spaß
-
Also habs per Paypal bezahlt bin dann umgerechnet auf 800,68 Euro gekommen mit Vergünstigung und Versand nach Ö. 19Zoll vorne 8,5 hinten 9,5 Et35
-
Bei performancealloys sind die 8,5j Felgen in 19 Zoll Gunmetal nicht vorrätig erst ab Anfang Juni wieder. Meine kommen am 06.04 laut Spedition an. Berichte dann zwecks Eintragung in Österreich
-
Hallo. Wie kommt es das ich dich noch nie gesehen habe "Bezirk Gänserndorf" 😀
-
Hallo 2A98 und 2A99 N52? MAGNETVENTILE? Danke
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
ich weis ihr seid aus deutschland, aber hier in wien kenn ich ne bude die verlangen nur 100€ fürs beziehen, und um 20€ extra tauschen sie dir auch das lenkrad gleich aus.
Lenkrad tauschen ist keine kunst aber 20€.......
ich weis interessiert keinen, musste es mir nur von der seele reden
Hallo mich würde es interessieren wo wäre das ?
danke mfg
-
Hallo bei mir ist die gelbe Motorkontrollleuchte angegangen. Und am nächsten Tag war sie wieder weg. Fehlerspeicher hat 2a98 und 2a99 angezeigt (Magnetventile?). Fahre ein n52 330i bj 2005.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk