Was noch dazu kommt, es sind keine Winterräder dabei. Die muss ich auch noch draufrechnen. Ich bin schon so 500€ über meinem Budget gewesen.
Es geht mir hier auch nicht um ein paar Euro sondern einfach, dass die ganzen Verhandlungen eher zäh waren und ich mich immer melden musste da vom Händler nix kam. Bzw. erst dann wenn ich wieder angerufen und nachgefragt hatte.
Und wenn dann noch getroffene Abmachungen nicht zustande kommen, sorry dann gehts mir ums Prinzip und ich muss mich anderweitig umsehen.
Zur Ergänzung des Themas, ich wollte es nicht soweit vertiefen aber: Mein Verbrauchtwargenverkäufer musste sich wohl jedesmal mit seinem Chef abstimmen was zu den langen Wartezeiten führten, auch wurde ihm dann vom Chef die Reifen gestrichen. Kann er nix für, aber dann sollte man auch nix zusichern, was schlussendlich doch nicht eingehalten werden kann.
Fazit: Dumm gelaufen, kann aber passieren. Ich will den Händler auch nicht schlecht reden, ist für mich nur ägerlich da ich mich eigentlich schon auf das neue Auto gefreut hatte.