ZitatEs gibt kein Maximum, maximale Angaben sind sinnfrei. Diago verschränken und ausmessen, heißt das Erfolgsrezept.
Hier muss auch niemand 177 Seiten lesen, das steht mittlerweile auf nahezu jeder Seite in diesem Thread, siehe auch:
Super, diesen Thread habe ich schon durchgelesen. Aber wie soll ich das testen ohne die Felgen zu haben?
wäre etwas sinnfrei oder nicht
Zitat
Und du hast dabei dein Fahrzeug voll eingefedert, sprich die Felgen sind
ein paar cm im Radhaus verschwunden? Wieviel mm Platz hast du denn in
diesem Zustand noch?
Solltest du nicht verschränkt und stattdessen im Stand gemessen haben, war deine Messung für die Katz.
Genauso ein schlauer Beitrag wie der rest deines Posts...
Die felgen sind im Radkasten versunken und eine Verschränkung mit 2 Holzbalken wurde ebenfalls durchgeführt... (positiv, schleift nichts ect)
Ich hab schon etliche Felgen an diversen verschiedenen Fahrzeugen gefahren und eintragen gelassen (glaub ca 20 Sätze) das soll jetzt nicht als angeben rüberkommen, aber bitte lass mal überschlaue posts wie diese hier...
Mein Problem ist, E92 ist neuland für mich deswegen habe ich mich hier an diesen Thread gewandt.
Zitat
1. Weil es so im Gutachten steht.
2. Weil kaum einer 265er-Reifen rundum fahren möchte. Stichwort Performance, Spritverbrauch, etc.
3. Weil bei einigen der technische und fahrdynamische Aspekt über die Optik gestellt wird.
O really?! Ist klar das im Gutachten die Reifenkombinationen stehen, das niemand 265er rundum fahren will ist mir auch schon aufgefallen (sei es wegen dem spritverbrauch,platzgründen oder sonst was)
3. Ist auch klar das jeder andere ansichten hat (performance ect)
Außerdem hab ich nicht umsonst geschrieben DAS EINZELABNAHME KLAR IST!
MIR gehts aber hauptsächlich um die Optik, deswegen auch meine Frage ob man die 9,5x19 vorne auch unterbekommt ohne die kotflügel zu bearbeiten.
Zitat
225er Reifen auf 9,5er-Felgen? Na viel Spaß damit.
Davon mal abgesehen, kurze Antwort: Verschränken und ausmessen, dann weißt du, was passen könnte.
Genauso sinnfrei wie der rest deines nicht hilfreichen posts...
aber ich erwähns für dich gerne nochmal : MIR gehts aber hauptsächlich um die Optik
Habe auch früher 215er auf 8,5 gefahren oder 215 auf 9 und hatte keine probleme damit, weder beim tüv noch beim fahren (es ist aber klar das man mit der reifenkombi nicht aufm Ring heizen kann)
Zu deiner "kurzen Antwort" brauch ich wohl nicht nochmal zu antworten oder? Ohne die Felgen da zu haben, kann ich schlecht wissen ob sie passen!