Beiträge von RaHZeL

fahrzeug reseten, wenns dann noch nicht geht - auscodieren, unterliegt seit 3/2007 sowieso dem CBS.

ps: du fährst einen 325i mit meiner abgasklappensteuerung? - unterdruckabgasklappe nachgerüstet?

Nein fahre einen 335i , habs im profil nur vergessen zu aktualisieren.
    ist aber einer aus 10/2006 kann man das dort auch auscodieren?
    fahrzeug reseten? heisst das meine leistungssteigerung dann weg ist? ?(

Ich hab von nem forenuser hier das abgasklappensystem gekauft
    Die version wo im kofferraum am pdc gerät angeklemmt wird

Hab alles genau nach anleitung eingebaut jetzt habe ich aber das problem das mein pdc nicht nehr geht 8|
    Ausserdem zeigt er mir service überfällig vom mikrofilter obwohö da iwas von 2012 steht
    Resetten lässt es sich auch nicht.

Hat jemand ne problemlösung?

Die steuerung funktioniert einwandfrei

wollt mir heut die kerzen bestellen, aber angebot ist ja nicht mehr da.
    hast du nochmal einen link von den gleichen? :rolleyes:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

spulen vom zulieferer delphi, kerzen musst du natürlich nicht bearbeiten...

Hast du mal ne Quelle wo man die am günstigsten bekommt?
    und zu den Kerzen, warum biegt man die wenn man die nicht bearbeiten muss?

Bist du dir sicher mit Spule ~20€? Ich finde bei Leebmann 1 Spule für 107€.. (kann man hier auch auf was günstigeres als BMW greifen) reicht es wenn ich nur eine spule wechsel oder soll ich gleich alle 6?
    Kerzen hab ich mich mal etwas schlau gemacht da wird was von gebogen usw. geschrieben ehrlich gesagt wärs mir lieber wenn man die dinger einfach fix und fertig einbaut.

Habe zum auslesen nur Carly (Android), mein @'€&) funzt leider nicht richtig.

wie prüft man die Injektoren? bzw hier nur den einen?

ja im Profil steht noch der alte n52 325i, wurde aber schon lange gegen ein n54 ausgetauscht.habs profil nicht aktualisiert. :)

Ich hab seit geraumer Zeit probleme mit Motorstörungen.

Bei etwas zügiger beschleunigung leuchtet die MKL an, auto ruckelt dann nur noch...
    Sobald ich Motor ausmache und wieder anmache funktioniert alles wieder normal bis ich wieder zügiger beschleunige und dann das ganze von vorne nochmal.

Hab mal mit Carly ausgelesen und da spuckt er mir diesen fehler aus:

0029CF - Aussetzererkennung Zylinder 3 in 2. Zündfolge

Hat jemand das selbe Phänomen und weiss eine Problemlösung?
    Ich möchte jetzt nicht wild Teile austauschen, weil da was von Injektor,Zündkerze,Zündspule,Magnetventile gesagt wird...