Beiträge von 330 Limo

Hi,

ich habe auch ein DKG das macht einfach richtig Spass wenn er runterschaltet gibt er immer zwischengas.

wenn man selber mit den Wippen schaltet haut er die Gänge richtig sanft rein.

man hat nie probleme zumindestens ich nicht.

und wie gesagt die sind bisschen teuerer aber das geld kriegst du wieder beim verkauf.

Ich habe mein M3 mit 106000 Km gekauft habe sie dann gleich tauschen lassen. Kostenpunkt mit Ölwechsel 1350 EURO Festpreis bei einem BMW Spezi.
    die waren hart an der Grenze hat noch Glück meinte der Meister. Ich würde aufjedenfall ab 80000 Km die LS wechseln.

Hi,

Ich würde aufjedenfall einen M3 mit DKG kaufen mehr fahrspass.
    Hast du mal beide varianten probe gefahren?
    und bei der KM zahl sofort die Lagerschalen wechseln.
    Was mir Kopfschmerzen macht ist was er meint mit "neu Aufgebauten Motor"????

Hi,

Kleines Feedback der 535d e61 wurde verkauft und meine Lagerschalen wurden bei Henni Performens gewechselt.

Der M3 ist ein Wahnsinns auto.

Hi,

Termin steht fest werde am 10.08.16 bei Henni meine PL wechseln.

Feedback zum Auto bis jetzt alles wie es sein sollte einfach ein geiles gefühl der V8.

Und noch was habe mich entschieden das ich mein Bmw e61 535d verkaufe mein M3 wird mein Alltags Auto.
    bei Interesse einfach PN.

Wenn deine Herkunftsangabe "TUT" für Tuttlingen steht, dann kann ich dir nur wärmstens den Henni in Wernau empfehlen.

Mit denen hab ich heute telefoniert werde es dort machen lassen.

Danke

ja genau TUT für Tuttlingen

Die Sache mit den Lagerschalen hat aber nichts mit warm-/kaltfahren zu tun, sondern wie oft der Motor abgestellt und wieder angeschmissen wurde :)
    Daher wirst du sie so oder so wechseln lassen müssen. Oder einen Kenner zu dir holen und ihr macht es zusammen. Macht sicherlich Spaß :thumbup:

Ich lass es lieber machen.