Er wollte die Fahrgestell Nr schicken warte seid gestern das ich wenigstens die history prüfen kann.
Bevor ich die History nicht habe werde ich nicht hinfahren.
Er wollte die Fahrgestell Nr schicken warte seid gestern das ich wenigstens die history prüfen kann.
Bevor ich die History nicht habe werde ich nicht hinfahren.
Habe mal mit dem Händler telefoniert.
nach seiner aussage alles top. Das Problem ist er weist nicht was alles gemacht wurde.
Hätte einer die möglichkeit das auto zu besichtigen vor ort.
Ich wohne über 500 km weit entfernt will jetzt nicht hinfahren und entäuscht sein.
Danke für die Antworten
kann keiner was dazu sagen?
Suche für meine Schwester ein 118i oder 120i Cabrio.
Auf was sollte ich achten.
Habe gehört die haben probleme mit der Zündspule, Injektoren, Kühlthermostat, Steuerkette, kettenspanner.
gibt es noch was auf was ich achten muss?
Was sagt ihr zu diesem Auto .
Vielen Dank voraus
Alles anzeigen
Woher kommt denn diese Info?
Von der verlinkten Internetseite jedenfalls nicht, da gibt es so gut wie keine brauchbaren Infos.
Lt. Impressum gehört der Laden (Autohandel) übrigens einer Frau
Auf die Schnelle habe ich nur einen 135i mit (wenn das Ergebnis vom Prüfstandlauf denn stimmt) 639PS gefunden. Sehr anständig, aber von 850PS doch noch ein Stück weg.
Bei 850PS wäre mir aber ein 4.4 V8 lieber.
Sorry sollte ca. 650 ps sein.
das ist sein eigener
er tuniert die autos selber einfach mal anrufen.
mein Freund hat bei ihm ein unfaller aus der Usa gekauft 135i und hat ihn auf 1M umbauen lassen mit 442 ps motor ist ein 135i
Der tuner würde das hinkriegen.
Das wird denk ich richtig teuer.
Er selber hat ein 135i mit ca. 850 ps
Kleine Ergänzung. Heute morgen zeigte die Batterie nur noch 12,6-12,7V an. Sie wird dann wohl echt keine Spannung halten können.
Bestelle mir dann die Exide EK950. Vllt kommt die ja vor dem WE noch an. Dann wird die einmal vollgeladen und kommt dann in den M und wird dort registriert
Hast du die Neue Batterie eingebaut?
wenn ja, hast du noch Probleme?
Hast du dich jetzt entschieden?
Alles anzeigenHi zusammen!
Bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meines 335.
Bin bisher sowohl DKG, als auch Schalter probegefahren.
So Recht mag ich mich aber nicht entscheiden können.... ist beides irgendwie genial?!
Habt ihr Erfahrungen mit beiden und könnt mir weiterhelfen?
Bzw. evtl die DKG Fahrer mir nennen aus welchen Grund sie ihre Emma mit DKG gekauft haben?
Danke!
Gruß
Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei meinem M3 ist eine 80ah drin.
Macht es ein Unterschied ob 80 ah oder 90 ah?