Beiträge von Damin

Am Wochenende wird mein endlich mein CIC verbaut. Will Später Combox nachrüsten. Kann mir jemand sagen was ich für Kabel dafür brauche?

Will die schon verbauen lassen wenn Mittelkonsole usw schon mal abgebaut werden

Verstehe ich das jetzt richtig?? Wenn ich jetzt Mulf 2 bei meinem CCC betreibe muss ich da nichts ändern wenn ich irgendwann auf CIC ümrüste?

Verstehe das noch nicht so ganz mit dem TCU und dem Mulf 2

Mulf2 hat doch bluetooth...wieso soll die TCU denn bleiben?

Würde gern alles so weiter nutzen wie bisher auch.

ALso Freisprecheinrichtung per Bluetooth...und Lenkradfernbedienung.

HAbe mir die letzten Threads durchgelesen....verstehe trotzdem nur Bahnhof ?(

Im Netz werden ja die Mulf2 High Steurergeräte für ca 200 angeboten....haben irgendwie alle ne andere Teilenr

Obwohl die für die e93iger reihe passt

Sorry für die ganzen fragen Thorsten :D

Hi Leute, ich würde gern bei mir USB nachrüsten... bei mir ist das CCC Prof verbaut dazu noch diese Dinge

6AABMW TeleservicesBMW Teleservices
    609Navigationssystem ProfessionalNavigationsberufs
    612BMW AssistBMW Assist
    620SpracheingabesystemSpracheingabesystem
    633Prep.mob. Ph. Geschäfts Bluet.interf.Handlich Vorb. Gewerbe- / bluetooth-sch.
    676HiFi LautsprechersystemHifi Lautsprechersystem

Ich muss ja Mulf2 High nachrüsten ...ist das korrekt?

Gibt es da verschiedene Modelle? Wäre nett wenn mir jemand hilf....das was ich brauche usw

Will irgendwann auch auf CIC umrüsten. Muss ich dann Kabel neu ziehen oder sind das die selben wie vom Mulf2 auf CCC?

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann...danke im vorraus

Ich habe ja Bluetoofh verbaut....TCU heißt das Teil glaube ich.....muss das dann gegen die Mulf2 ersaetzt werden?

Hi Leute, ich würde gern bei mir USB nachrüsten... bei mir ist das CCC Prof verbaut dazu noch diese Dinge

6AABMW TeleservicesBMW Teleservices
    609Navigationssystem ProfessionalNavigationsberufs
    612BMW AssistBMW Assist
    620SpracheingabesystemSpracheingabesystem
    633Prep.mob. Ph. Geschäfts Bluet.interf.Handlich Vorb. Gewerbe- / bluetooth-sch.
    676HiFi LautsprechersystemHifi Lautsprechersystem

Ich muss ja Mulf2 High nachrüsten ...ist das korrekt?

Gibt es da verschiedene Modelle? Wäre nett wenn mir jemand hilf....das was ich brauche usw

Will irgendwann auch auf CIC umrüsten. Muss ich dann Kabel neu ziehen oder sind das die selben wie vom Mulf2 auf CCC?

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann...danke im vorraus

Ich habe ja Bluetoofh verbaut....TCU heißt das Teil glaube ich.....muss das dann gegen die Mulf2 ersaetzt werden?

Erleichterung ...es war nur der Nockenwellensensor.

Bin auf einer Seite froh das es nur der ist....aber irgendwie auch bissel sauer....da ich den Sensor ja schon in der Hand hatte...wollte den ja selbst tauschen. Der Werkstattmeister aber zu mir sagte das

er nicht glaubt das es der Sensor ist. Hat mich jetzt 270 Euro gekostet.

das schlimme ist das bei 116000 bei einer BMW Werkstatt die Vanos Kettenspanner Laufschiene usw gewechselt wurden. Das war im März...jetzt hat er 128000KM gelaufen

Die Rechnung habe ich vorgezeigt...der Werkstattmeister hat mir dann gesagt das alles gewechelt wurde aber wohl die alte Steuerkette verbaut wurde. Da diese nicht mit auf der Rechnung drauf steht.

Konnte er nicht ganz nachvollziehen...ich erst recht nicht....da ich den Wagen nur gekauft habe da ich dachte das alles gemacht worden ist.

Somit wird nichts auf Kulanz gemacht....ich könnte echt kotzen