@ el Toro ne: Da hast du echt recht habe das Gestern noch in dem Thread über den Heckspoiler geschrieben das der mit nur gefällt wenn auch die Shark Fin auf dem Dach ist.
Da ist BMW ubrigens günstiger Gehäuse für den e90 kostet um die 16 Euro unlackiert.
Naja noch ist sie nicht drauf weil ich halt darauf warte das ich alle Teile zum lackieren zusammen haben. Und da fehlt halt noch die Heck Stoßstange. und evt sogar noch die Schweller. Da bin mir auch noch unsicher ob sie soviel besser wirken als die normalen!?
Hoffe das das nächsten Samstag mit den Felgen klappt evt. mach ich sie dann auch noch mal für ne Woche 2 drauf.
Bin gespannt wie das Anthrazit und die Größe wirken wobei ich eher denke das sie schwarz werden nur ob Matt oder Glänzend das wird schwierig.
Und dann kommt das Thema Spurplatten.
Mit meiner Tieferlegung und den umgeklappten Radkanten ist es zu Zeit so das auch Vmax und Ruhrgebiets Autbahnen nix aufsetzt etc. Und das will ich mit 19 Zoll und dem Ausgleich (225 Anstatt 255) auch haben
Habe ja einen Tag nach meinem Kauf die Bilder von Miranda in der BmW Zeitschrift gesehen seit dem wolle ich ja in die RIchtung gehen. nun habe ich hier im Forum ja neue Bilder mit schwarzen Felgen gesehen und dann die Teilschwarzlackierung von Ukarst und da kam mir die Idee beides zusammen zu machen .
Heute ist erstmal waschen angesagt. Mit Winterreifen in 16" sieht er auf jeden Fall schrecklich aus der kleine