würde mich auch interessieren
Beiträge von milchmann13
-
-
mh finde Angaben von Et 43 über 34 bis 37
was hat ne Design 193 denn nun für ne Et in 8,5 x18 ??
-
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d15y-7.jpg
so sieht er jetzt aus leider habe ich gerade kein foto direkt von der Seit und im Anhang vorher mans ieht also auch vorher stand es nciht ganz weit draussen.
-
die Kanten sind schon umgelegt. Ich mein es sind 8x19 sonst hätte ich hinten ja nicht 225/35 drauf.
Die Et Angabe hatte ich von einer Seite.
Also steht die Neue Felge 3 mm weiter raus ist aber ingesamt 30 mm breiter wo von nur 15 relevant sind ???
-
Ich hatte vorher hinten 255 18 toll drauf M 193 Felgen also ET 43
nun 225 19 zoll et 35.
Kann mir jemand nun bestätigen das ich ja 30 mm weniger "Reifen/Felge" habe und dann steht das Rad noch einen mm weiter drin da die et 1 mm weniger ist richtig ?
Da die 30mm beim reifen ja nicht auf einer Seite fehlen vom Flansch ausgesehen müsste ich doch mit 15 mm pro Rad 30 pro Achse die Räder wieder genauso weit aussen im Radkasten stehen wie vorher oder ??
-
kann mir denn keiner Helfen ???
-
Würde mich auch interessieren ob ein Wechsel so einfach ist.
Einfach andere Sättel Scheiben und Schutzblech anbringen, Bremsflüssigkeit wechseln und dann geht das ohne PRoblem ?
mfg
Ben
-
wahrscheinlich da, habe Urlaub und Freundin ist auch Auto Interessiert
-
Hallo habe nen 2006 320d mit h und r Federn. Habe nun 19 Zoll mit 225 rundum et 35 was gerade hinten scheiße aussieht.
Was ist die maximale Spurverbreiterung die Fahren kann???
Hat wer Erfahrungswerte ?
Wie kann man das Messen ?
Werden die Federn " Weicher" weil der "Hebel" länger wid bzw wird das eher durchschlagen ?
Ab und an merke ich das ich auf den Durschlag Gummis aufsetze wenn ich auf der Autobahn höchstgeschwindigkeit fahre. Die Gummis auf den Dämpfer sind auch ziemlich platt, weiß ja nicht wie die normal aussehen
Denke das liegt an den Serien Dämpfern. Überlege die M Dämpfer einzubauen macht das Sinn
Hier ist der Link zu meinm Wagen im Showroom
Milchmanns sparkling graphite 320d . . . 07.08.09 ----> und schon gehts los mit den Veränderungen
Danke für eure Hilfe
-