Wissen viele nicht... War auch nicht böse gemeint, sondern nur informativ
Also son Allerwelts-Spruch mit der NS-Vergangenheit in Verbindung zu bringen ist m. M. n. schon sehr weit hergeholt und übertrieben...
Wissen viele nicht... War auch nicht böse gemeint, sondern nur informativ
Also son Allerwelts-Spruch mit der NS-Vergangenheit in Verbindung zu bringen ist m. M. n. schon sehr weit hergeholt und übertrieben...
Mir gefällts ganz gut. Wollt hier nur meine Einbauanleitung vorstellen. Wenn jemand das nicht gefällt dann kann ichs nicht ändern.
Wär's denn dann nicht sinnvoll, die Strebe auch beidseitig zu befestigen? Dann würde es vielleicht sogar noch nen praktischen Sinn ergeben und die Front etwas stabiler machen und den Kühler schützen, bei nem Rempler - zumindest rein theoretisch...
Oh mann...
Ist ja OK, ich hab nur den Sinn nicht verstanden, dachte das is zu irgendwas gut...
Nix für ungut!
Aha, ok.
Also ich find das eher hässlich, wenn durch die Niere irgendwelche Streben zu sehen sind. Aber jedem das seine...
Ich check es net, zu was soll das jetzt gut sein?
Erkennbar an den Airbaghinweisschildern auf den Sonnenblenden, der letzten beiden Kurzwahltasten am Navirechners und der Notentriegelung am Kofferraum.
Tatsächlich! Gut aufgepasst!
Aber täuscht das oder sitzt der Tacho komplett schief im Kombiinstrument?
Schon bei mobile.de gemeldet? In der Anzeige steht je eindeutig "Deutsche Ausführung"...
Ich habe mir für meinen E92 320D Sportbremsscheiben von Zimmermann geholt, die auch passen, jedoch kann ich die Handbremse nicht einstellen, da der Innendurchmesser statt 161mm ca. 185mm hat. Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann? Da laut Fahrzeugnummer alles passend.
Zimmermann 150.3426.52
Laut Zimmermann Website hat die Scheibe mit der genannten Teilenummer auch 161mm Innendurchmesser. Vergleich mal die Teilenummer auf der Bremsscheibe selber, eventuell hast falschen Inhalt bekommen...
Ich habe es eben mal bei mir getestet. Hab Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht.
Wenn ich die Nebler an mache, bewegt sich nur die linke Linse nach innen. Also nicht nach unten. Rechts passiert nichts.
Kling seltsam. Funktionieren denn deine Stellmotoren, leuchten die Scheinwerfer erkennbar in der Kurve mit?
Hört sich für mich nach nem Defekt an...^^