Ähm, ich red nicht von diletantischem Murks?
Also wohl eher: Zwischenstück sauber raussägen, mit 2K-Kleber und Verstärkung zusammenkleben, schleifen, lackieren...
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/beetle210.jpg]
Ähm, ich red nicht von diletantischem Murks?
Also wohl eher: Zwischenstück sauber raussägen, mit 2K-Kleber und Verstärkung zusammenkleben, schleifen, lackieren...
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/beetle210.jpg]
Sorry, aber ich finde Kennzeichenrahmen hässlich und klebe, würde aber wenn einen umlaufend geschlossenen Rahmen ohne diese von dir angesprochenen Laschen nehmen........
...und ich bin kein Fan von großflächigen Klett auf der Stoßstange.
Auch die Halter mit dem umlaufenden Rahmen haben meistens Laschen, mit denen das Kennzeichen gehalten wird.
Mein Problem ist halt, dass ich 40er-Kennzeichen habe. Dafür gibt es leider keine passenden Kennzeichenrahmen, diese müssten aufwändig gekürzt werden. Daher waren für mich bisher die "Simple Fix" die erste Wahl, diese passen ja aber bei den 3D-Kennzeichen leider nicht.
Aber ich habe nach eingehender Recherche nun einige Alternativen gefunden, die es zu testen gilt.
Wegen Nachfrage per PN, die 20% Nachlass gelten auf das komplette Programm, inklusive Zubehör.
Die Bestellung muss aber direkt bei mir erfolgen! Am besten eine Email direkt an t.kill@t-online.de senden
In die meisten schon, aber nicht in alle Kennzeichenrahmen......
Gruß
Thorsten
Hast Du nen Link zu nem Rahmen der passt?
Passen die Dinger denn in diese Standard-Plastikrahmen? Hast das jemand damit montiert?
Die haben ja meistens so "Laschen", unter denen das Blechschild eingehakt wird...
Wie stark/dick sind denn diese 3D-Kennzeichen?
Ich überlege mir selber einen kurzen Halter aus den Standardhaltern zu basteln...
Schon klar, dass es sowas gibt. Man kann es aber auch übertreiben...
Wir reden hier von Seitenblinkern! Keine Bremsenteile, Chiptuning, Xenonbrenner oder sonst was.
Außerdem, nach Deiner Verschwörungstheorie dürfte man ja dann gar nix mehr vertrauen und nichts mehr kaufen. Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich.
Sonst noch irgendwelche Verschwörungstheorien?
Was wollt Ihr denn haben? Ne notariell beurkundete, eidesstattliche Erklärung mit persönlicher Haftung?
Es ist ein deutscher Händler und auf dem Teil ist ein E-Prüfzeichen. Alles cool!
Ist das so? Ich kann in der Anzeige kein Prüfzeichen erkennen
Steht doch in der Beschreibung:
Zitat
mit e-Prüfzeichen - zugelassen und eintragungsfrei
Hallo,
bin gerade erst auf dieses Thema gestoßen und hab noch einige Fragen an die 3D-Käufer:
- Gibt es mittlerweile einen möglichst unsichtbaren Halter, der damit kompatibel ist? Sowas in der Art wie die Simple Fix Halter? Ich will nicht kleben...
- Inzwischen gibt es ja auch eine Version in "Hochglanzklavierlackoptik" zu einem horrenden Preis - hat die jemand verbaut? Lohnt sich der Aufpreis?
Danke und Ciao
ZG
Hallo,
ich wollte bei meinem LCI-Coupé LEDs auch in den Seitenblinkern haben und hab mir diese gekauft - bin sehr zufrieden damit:
Ich hatte mir die damals in chrom und schwarz bestellt und mich dann aber für die in chrom entschieden, da diese perfekt mit der Optik der LCI-Frontscheinwerfer harmonieren. Sind natürlich auch zugelassen und eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen.
Ciao
ZG