Beiträge von ZeroGravitY
-
-
Weiß jemand ob man zum Leuchtmittelwechsel (Xenonlicht, Nebelscheinwerfer) wirklich die Stoßstange abbauen muss beim B3s/335i, oder das auch über das Radhaus zu bewerkstelligen ist?
Angeblich ist auf der Beifahrerseite der LLK im Weg bei den Nebelscheinwerfern...
-
Hab ich soeben getan. Thread kann dann geschlossen werden.
-
Meiner reagiert meiner Meinung nach SEHR gut, ab und an kommt es bei Verkehrsschildern mal vor dass er abblendet aber im Großen und Ganzen funktioniert das Teil TADELLOS
Wurde aber auch beim Einbau (Nachrüstung) richtig justiert.
Wie hast Du denn FLA denn justiert oder justieren lassen?
-
Also ich seh in diesem Thread keine brauchbare Antwort auf meine Frage...
-
Hallo zusammen,
gibt es irgend eine Möglichkeit, die Keyless Go Funktion zu deaktivieren? Aufgrund der hohen Diebstahlgefahr dadurch, die gerade auch durch die Medien geht, ist mir das doch etwas zu heikel - zumal mein Fahrzeug sicher nicht zu den unbeliebtesten zählt.
Zum Codieren steht nur Carly zur Verfügung, habe aber keine entsprechende Option gefunden. Da gibt es nur diverse Einstellungen zu "Komfortschliessen", aber das ist ja nur das automatische Schliessen von Fenstern.
Weiß also jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Funktion zu deaktivieren? Ggf. Sicherung ziehen oder was weiß ich? Antennen möchte ich keine abstecken, das wäre mir dann doch zu viel Gefummel. Sollte bei Bedarf schnell wieder reversibel sein...
Gruß
-
Hallo zusammen,
die Suche hat nix brauchbares ergeben: Gibt es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit des FLAs einzustellen oder zu kalibrieren? Meiner funktioniert sehr unzuverlässig. Blendet zum einen oft erst recht spät ab, bei Eigenblendung durch Verkehrsschilder dagegen zu früh. Außerdem ist es oft ein permanentes Auf- und Abblenden.
Zur Codierung habe ich leider nur Carly zur Verfügung, hab damit auch schon erfolglos nach entsprechenden Einstellmöglichkeiten gesucht. Welches Steuergerät ist denn dafür zuständig?
Ich hab übrigens den Spiegel vor kurzem getauscht, da ich einen mit GTO nachgerüstet hat - nicht dass der nen Fehler hat, war gebraucht. Meine aber dass es mit dem originalen Spiegel auch nicht besser war...
Gruß
ZG -
Bin ja generell ein Fan von Originalteilen und -zubehör, aber im Falle des Seitenblinkers habe ich mich für dieses Zubehörteil entschieden
anstatt die originalen mit LEDs nachzurüsten. Sehe es nicht ein, wegen LED-Seitenblinkern auf Legalität zu verzichten.
Ich finde, die Klarglas-Optik harmoniert sehr gut mit den Frontscheinwerfern. Ein Rauscodieren war auch nicht nötig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wer hier nicht so ganz schlau draus
ist es möglich beim e93 gto nachzurüsten?
Wenn ja was brauche ich für einen Innenspiegel? Teilenr?
Wäre super wenn ich Infos bekommen würde
Na klar geht das. Aber beim E93 ist der ZV-Empfänger im Spiegel verbaut, die Spiegel sind relativ selten zu kriegen.
Welche Spiegel Du brauchst hängt natürlich von Deiner Austattung ab bzw. was Du nachrüsten willst. -
Da steckt ja auch überall der gleiche Hersteller dahinter - HomeLink / Gentex.