Beiträge von Zephirum

Hallo, hätte da mal ne Frage:
    Kurzinfo : E92 335i N55 Navi Pro.
    Festplatte gefüllt mit zahlreichen Mp3 unterteilt in Music-Genres.

Also: Manchmal wenn ich den Wagen starte sehe ich auf dem Display das Unterverzeichnis mit dem gespielten Song, aber meistens bin ich im Hauptmenü und muss mich durch die Baumstruktur zurück durchhangeln, um auf das Level der CD zurückzukommen. Any idea um das "par default" einzustellen?
    P.S. Split Screen ist natürlich aktiviert...

Sent from my B15 using Tapatalk 2

Hallo, zur Info :
    Sollte jemand in der Gegend von Luxemburg einen fast neuwertigen (3.500km) E92 335i ESD benötigen, PN an mich.
    Für nen Hunni geb ich ihn an Selbstabholer ab, da ich den Performance-ESD drunter habe und der Original doch einiges an Platz wegnimmt
    Gruss

Hallo an alle,

Ich hätt da mal ein Problem : Bei warmem Motor stirbt mein 335ier (N55 - Schalter) beim Rückwärtsfahren regelmässig ab. Die Drehzahl fällt schlagartig sobald ich die Kupplung kommen lasse. Ich muss sie schon über 2000 U/min halten, damit er mir nicht ausgeht. Hört sich dann an wie bei Oma Käthe beim einparken :rolleyes: .

Im 1. Gang sowie bei kaltem Motor besteht dieses Problem nicht. Im Leerlauf ist die Drehzahl regelmässig und normal (+-750) Selbstverständlich besteht dieses Problem nicht nur bei Steigungen sondern auch auf topfebener Strasse. Jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Salut,

Ich hätte da eine Frage an die BmW-Mekanos.

Könnte es sein, dass mein 3L 325 E92 erst ab einer gewissener Laufleistung seine maximale Leistung abruft?

Ich bin schon etliche Neuwagen eingefahren (Porsches, Jaguars, 8 BMW's etc.), jedoch solch eine Leistungssteigerung ab 10.000 km ist mir noch nie aufgefallen. Ich spreche nur vom betriebswarmen Wagen, um Missverständnisse auszuräumen. Da die Fertigungstoleranzen beim E9x sehr gering sind, könnte IMHO nur das Steuergerät, falls es so sein sollte, dafür zuständig sein, oder irre ich mich total?

Mfg