Welchen Schaltsack brauche ich für die SMG-Blende (51167155655)
Beiträge von nest88
-
-
Das ist mehr oder weniger einfache Physik. Bei einer direkten gegenüberliegenden Verbindung werden die Kräfte in einer geraden Linie aufgenommen. Der originale Knick (durch die in einem Winkel zueinander angebrachten zwei Streben), schwächt das Prinzip ab. Es ist besser als nichts, aber eben nicht optimal.Man kann sich das so vor Augen führen: Niemand baut eine Säule, welche eine Decke abstützen soll mit einem Knick. Diese kann natürlich niemals die gleichen Kräfte aufnehmen, wie eine gerade.
und wenn würde ICH dann doch lieber zu einer von BMw zurückgreifen um dieses Problem zu umgehen
-
das einzige was mich an dieser Strebe stören würde, ist dass sie genau über dem Öldeckel langgeht und wenn ich mal schnell einen Liter auffüllen müsste/möchte, ich das ding erst wieder abschrauben müsste
-
Also ich war auch absoluter Fan von deinem e91 -> ich hoffe der neue Besitzer weiß was er da für ein Sahnestück bekommen hat und geht auch so damit um.
Viel Freude mit dem R8 -> aber falls da Folie auf den Scheinwerfer ist (sieht so aus) solltest du die schnell runter machen das passt ja gar nicht zu dem von dir hier präsentierten Understatemand
-
Hallo
Ich will meinen 325i auch in Deutschland Tunen lassen. Habe mir da (auch wegen der großen Entfernung zu ECS) die Firma PP Performance in Bad Mergentheim rausgesucht.
Hat da jemand Erfahrung mit der Firma?Gruß aus Wien
Richardwäre evtl. noch interessant zu wissen ob die einen Allrad tauglichen Prüfstand haben
-
Mein Trick ist, diese kleinen Beutel die Feuchtigkeit aufsaugen, die immer in Kartons mit bei liegen, einfach ab in den Scheinwerfer. Evtl ein Stück Angelschnur dran. Seit dem habe ich kein Problem mehr mir beschlagen.
Silica Gel Beutel
-
ich weiß die thema ist wirklich schon alt aber ich will es noch einmal hochholen da mir die Lösung von valec82 sehr gefällt
Da jedoch nur valec82's freunde sehen können ob er noch aktiv frage ich hier.Hat noch jemande die Beleuchtung vom e60 eingebaut? wo sollte man die am besten/einfachsten anschließen?
valec82 kannst du noch bilder im dunkeln online stellen
Danke
-
-
Moin Jungs,
Wintergrillen geht ja auch?
Dann gibt es halt nur Glühwein vom Grill
-
und es lohnt sich absolut @ BMW HUSTLER
ich war auch beim Simon und würde jederzeit wieder hinfahren