Würde gern auf Rollos umrüsten und habe ein gutes Angebot
Beiträge von nest88
-
-
Lohnt es sich den Bezug der Türverkleidung zu wechseln?
Ist der Aufwand enorm?
Wie sind die Stoff-/Lederbahnen besfestigt? Geklebt? -
Hab mir nochmal ein Video angesehen wo es im Auto eingebaut ist. Das Display spiegelt aber anscheinend ganz schön.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
auf welches video beziehst du dich?
-
wenn ich das sytem von original auf android umgestellt habe, bleibt es dann dort auch?
oder muss ich es jedes mal neu umstellen wenn ich mich ins auto setze?
-
Wie gesagt ich denke zum Ende der ersten Oktoberwoche werde ich da was präsentieren können und hoffe sehr, dass es so gut hinhaut, wie ich mir das denke.
welche ausstattung hast du denn bei dir im coupe?
aber dann bitte den einbau auch schön dokumentieren
-
Ich könnte den Vorreiter für uns machen und euch dann auf dem laufenden halten, bzw. ein Review verfassen und dann gegebenfalls auf Detailfragen eingehen die euch so in den Sinn kommen. Angedacht war sonst, das wir hier eine Liste der Interessenten erstellen, ich die Adressen bekomme weil ich mich darum kümmern würde. Als Zahlungsmethode wird ja Paypal angeboten, womit wir käuferschutz haben. Ich würde mir das System vermutlich im Laufe der nächsten Woche bestellen.
finde ich gut
-
also auch ich finde die ganze geschicht sehr interessant -> vor allem den optik aspekt das es nicht gebastelt aussieht und die neue optik echt hochwertig wirkt.
aber auch ich finde die idee von ''holemireveinen90'' gut.
da sie ja die aussicht auf einen ordentlichen deal mit einigen usern hier haben, sollte es doch möglich sein einen user damit auszustatten und ihn auf ''erprobungstour'' damit zu schicken.
ich bleibe auf jeden fall interessiert mit dabei
-
sehr cool
-
ich will es aber auch sehen
-
P3Cars Performance Display
jedoch kann das glaube ich keine Öltemperatur anzeigen