Autsch stimmt, der E90 hat am Domlager ja nur die kleine Öffnung... was nun? Ausgebaut voreinstellen und dann über die Langlöcher korrigieren?
Beiträge von Patty
-
-
Zurücktauschen und ausprobieren, viel einfacher geht es ja jetzt nicht. Klar kann es daran liegen, je nachdem ob und wie die gewuchtet sind merkt man das an der Lenkachse anders als an der Antriebsachse.
-
Gab es da nicht Mal irgendein Problem, dass diese Luftverteilerklappe festgeht?
-
Sehr cool, deinen Touring sehe ich jetzt erst! Stramme Leistung, gefällt mir gut.
-
Jau, richtig blöde Arbeit ohne Bühne
-
Diese ganz frühe Edison Glühlampe leuchtet doch seit hundertneunzehn Jahren durchgehend in dieser Feuerwache in den USA... während mir meine billige Glühlampe aus dem Baumarkt nach dem vierzigsten Einschalten spektakulär im Schirm explodiert.
-
Spannung unter Last voll da? Wo, an den Batteriepolen?
Entweder spontaner Zellschluss in der Batterie oder spontan hoher Widerstand irgendwo. Pluskabel Rückrufaktion erledigt/betroffen? Pluskabel am Anlasser fest? -
Würde ich definitiv machen. Wenn es eine Rückrufaktion gibt, die sowieso schon schleichend erweitert wird, sollten die doch bei gleichen Symtpomen hellhörig werden.
-
Wurde die Rückrufaktion vom großen Pluskabel bereits durchgeführt?
-
Hast du denn keine vernünftige Anlage zu Hause? Dann bräuchtest du keine im Auto.