Jetzt muss ich nochmal doof fragen. Das ist eine neue/andere Rückrufaktion als das Plus Kabel hinter dem Handschuhfach, die vor einiger Zeit schon lief?
Beiträge von Patty
-
-
-
Steht genau so hier im Thread zu den Bremssattelhülsen. Die mitgelieferten sind verzinkt und damit Schrott. Spricht halt einfach schon gegen den Hersteller. Ein Set für über 50€ anbieten, wovon man die Hälfte wegschmeißen kann, weil unterirdische Qualität und serienmäßig schon viel hochwertiger an jedem Fahrzeug.
Mich würde jetzt noch interessieren: wann hast du die zuletzt geprüft und mit was geschmiert?
-
Thermoschalter überbrücken geht doch eigentlich immer. Masse suchen und dann gegen Stufe 1 oder 2 mit einem dünnen Draht verbinden.
-
Auch ein super Ratschlag!
Oder einfach auf Tauwetter warten.Edit: wie sieht es aus, kommst du voran?
-
IdR bildet sich Rost am Schaft der Schraube, sodass die Gewindegänge dann nicht mehr durchpassen. Da hilft nur Gewalt.
-
Na was soll er denn damit meinen? Die Schraube dreht sich sehr schwer, löst sich aber nicht aus dem Sitz im Achsschenkel.
Mutter auf das Ende wieder drauf (aber Luft lassen) und kloppen. Alternativ vorher Rostlöser, Erhitzen, Eis Spray... Wie du Bock hast. Wenn du die Schraube neu hast gib ihm. Und vor dem erneuten Einsetzen dann gut entrosten und was drauf, das vor erneuter Korrosion schützt. -
Habe mir die beiden Bilder erst gerade angeschaut, der Wahnsinn!
-
Fordern glaube ich eher nicht, BMW Bonn hat mir aber gleich einen angeboten.
-
Grandioses Video!