Wer sagt denn, dass das Fahrwerk überhaupt kaputt ist? So wie sich der TE ausschweigt könnte dem genau so gut ein hinterer Federteller weggerostet sein, weil der beim Fahrwerkstausch nicht erneuert wurde.
Beiträge von Patty
-
-
Da lag Zuhause schon ein Brief vom KBA für mich

-
Willkommen!
Quetschverbinder... Ich denke du hast den Fehler selber schon gefunden? Miss doch mal nach auf welchem Polen der Steckdose noch Saft ist. -
-
Naja ich warte einfach mal auf Post. Gar kein Bock schon wieder da anzutanzen.
-
Jetzt muss ich nochmal doof fragen. Das ist eine neue/andere Rückrufaktion als das Plus Kabel hinter dem Handschuhfach, die vor einiger Zeit schon lief?
-
-
Steht genau so hier im Thread zu den Bremssattelhülsen. Die mitgelieferten sind verzinkt und damit Schrott. Spricht halt einfach schon gegen den Hersteller. Ein Set für über 50€ anbieten, wovon man die Hälfte wegschmeißen kann, weil unterirdische Qualität und serienmäßig schon viel hochwertiger an jedem Fahrzeug.
Mich würde jetzt noch interessieren: wann hast du die zuletzt geprüft und mit was geschmiert?
-
Thermoschalter überbrücken geht doch eigentlich immer. Masse suchen und dann gegen Stufe 1 oder 2 mit einem dünnen Draht verbinden.
-
Auch ein super Ratschlag!
Oder einfach auf Tauwetter warten.Edit: wie sieht es aus, kommst du voran?