Beiträge von Patty
-
-
Endlich ein Video! Toller Sound und gute Arbeit, in meinen Augen top für einen Diesel. Mehr Optimierungspotential gibt es auch nicht mehr, oder?
-
Naja "normale Magnete aus dem Baumarkt" müssen es ja jetzt nicht sein, Neodymmagnete in allen erdenlichen Formaten kriegt man ja mittlerweile preiswert.
Finde es allerdings auch grandios, wie man daraus verschiedene, jahreszeitorientierte Montagekits für 30 oder 40€ (pro Kennzeichen) zusammenstellen kann -
Hi, bist du mit dieser Kombination zufrieden, weil genau diese wollte ich auch machen?
Gruß
Zu den Koni Str.T (orange) gibt es sogar einen eigenen Thread. Die Leute scheinen überwiegend zufrieden, insbesondere in Kombination mit dem Eibach Pro Kit. -
-
Habe die Flaps nun einfach jeweils mit der einen Originalschraube unten verschraubt und oben mit einem 15cm (ca. halbe Länge) Streifen "Pattex Montageklebeband Outdoor bis 50Kg/m" (Temperaturbeständig von -30 bis +180 Grad) verklebt. Die erste Testfahrt über 100km und bis 160km/h hat es heute morgen mal überstanden. Bin gespannt über Dauerhaftigkeit.
Habe mit dem Zeug meine beiden Kennzeichen am Octavia befestigt. Das Band ist recht dick, lässt sich kaum komprimieren aber klebt wie sau.
Flaps "nur" mit sowas zu befestigen hätte ich absolut keine Skrupel. Das erwähnte Tesa Power Bond Outdoor muss ich mir aber mal anschauen -
Mit DP und ohne MSD würde mir auch schonmal reichen!
-
Wieso kam der Turbo vor 2000km neu?
-
Bluemotion:D
Und das ganz ohne Harnstoff
-
Ja, doch... der Kontrast kommt sehr geil