Mich interessiert es halt weil die Shadowline Leisten oben leider an einigen Stellen ihre Farbe verlieren. Sehr premium.
Oh interessanter Hinweis... dann scheint eine serienmäßige Shadowline ja mal kein großes Kaufkriterium.
Mich interessiert es halt weil die Shadowline Leisten oben leider an einigen Stellen ihre Farbe verlieren. Sehr premium.
Oh interessanter Hinweis... dann scheint eine serienmäßige Shadowline ja mal kein großes Kaufkriterium.
Toller 335D, sehr stimmige Tiefe mit dem EIbach Pro Kit und dem SWP!
Seehr geile Farbe! Mir gefällts auch um Welten besser als das frozen black.
Alles andere wäre bei den paar Euros ja wohl Quatsch
So endlich mal geguckt, schöne Aufnahmen in einer tollen Gegend!
Leider zu viel Musik und zu wenig Sound
Ja... furchtbares Wetter. Kalt und nass War zwar gut was los, bedingt durch die Verkehrsmaßnahmen hatte sich der Verkehr aber etwas mehr verteilt als in den Vorjahren.
Polizeiliche Verwarnung hat nichts mit der Schadensregulierung der Versicherung zu tun. Würde der Einfachheit halber mit der ganzen Sache zum Rechtsanwalt gehen, gerade bei "einem solchen" Unfallgegner.
Was ich einfach mal in den Raum stelle: Geh zum Arzt, so ein HWS hat man bei Auffahrunfällen recht schnell, muss man auch nicht sofort merken.
Irgendwer hier meinte doch im Auslese-Thread mal BMW würde sich aus datenschutzrechtlichen Gründen ziemlich anstellen irgendwelche Auskünfte zu geben
Würde mich aber ebenfalls interessieren.
Oha! Das ist aber schon eine harte Nummer Optisch sehr geil... zum Fahren wärs mir zu tief
Danke für die Mühe! Werde ich früher oder später sicherlich in Anspruch nehmen.