Standzeit ist auch nicht so lange da der Carnauba Anteil nicht so hoch ist.
Im NXT ist gar kein Carnauba Wax drin, da es zu 100% synthetisch ist
""
Standzeit ist auch nicht so lange da der Carnauba Anteil nicht so hoch ist.
Im NXT ist gar kein Carnauba Wax drin, da es zu 100% synthetisch ist
Kannst eigentlich alle 5W30 sowie 0W40 fahren, die die LL01 oder LL04 BMW Freigabe haben. Mit Castrol oder Mobil kannst du da nichts falsch machen
Benutze immer den originalen von BMW aus unserem e46. Klein, praktisch und passt perfekt in die Aufnahme
Sind ja doch ein paar
Ja denke auch, dass es mit dem Wetter was wird
Ich war noch nie in Peine, wie ist das zeitlich? Muss man schon um 8 da sein, um nicht all zu weit weg zu stehen, oder reicht es so 9-9:30 anzukommen ?
Moin,
schöner Wagen! Das Facelift M-Paket ist einfach
Woher weißt du, dass ich auch nach Peine wollte?
Werden uns dann da sehen, außer das Wetter wird zuuu schlecht
Moin,
ja, ich und ein paar BMW Freunde werden auch aus dem Norden kommen
Danke für deine Antwort. Habe iwie auch schon damit gerechnet, dass das "Startsignal" irgendwie nicht kommt, damit die Endstufe einschaltet. Weil wenn sie läuft, dann läuft sie erstmal, und wenn es eine Weile nicht mehr an war, geht es auch nicht wieder an
Gar keiner ein ähnliches Prob gehabt? Sowohl per google, als auch in Forum bin ich nicht fündig geworden
Moin,
Ich habe in letzter Zeit öfters Probleme mit meinem Alpine System. Oft geht es einfach nicht, also die Endstufe geht einfach net an. Habe schon alle Verbindungen kontrolliert, aber nichts gefunden...
Ein paar mal ging es auch einfach während der Fahrt an, oder aus. Dann geht es einige Wochen ohne Probleme. Gestern ging es noch, und heute, als ich los fahren wollte, dann wieder nicht... Obwohl das Auto nicht bewegt wurde
Ist das ein bekanntes Problem an der Endstufe, oder irgendwo anders? Bin grad ziemlich ratlos, und wollte erstmal fragen, ob hier jemand Rat weiß, da das durchchecken bei BMW bestimmt nicht billig wird
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße
Carsten