Ringtool
Beiträge von donkr
-
-
Oh, dann bin ich geruhigt
-
Mh, mehr als Ok scheint die Passform laut der Bilder irgendwie nicht zu sein.... Außerdem ist auf dem einen Bild ein fetter Kratzer
-
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/2871107/400_3864613865653464.jpg]Ich finde sie einfach nur Geil um ehrlich zu sein!!!
Wen jetzt?
-
M-Paket beinhaltet as far as i know das Aerodynamikpaet aussen, was zugegeben wirklich geil ausschaut ;); spezielle M-Felgen (glaub das sind die M 193er in 18"); M- Sportlenkrad + Schaltknauf; M-Fahrwerk und M-Einsteigsleisten. das alles nachzurüsten kostet knapp 4000 Euro wenn ich mich da nicht vertue... Lenkrad und Schaltknauf hat meiner zum Glück schon, Felgen sind bei mir auch top, fehlt "nur" das Fahrwerk und das Aerodynamikpaket...
Sportsitze sind ebenfalls schon dabei! Alcantara ohne Zuzahlung, Leder mit Zuzahlung. Mit M-Paket ist zwar teurer, und seltener, aber wenn du einen findest ist es echt super. Da die Ausstattungs und Farbwahl relativ eingeschränkt ist, sehen eigentlich alle mit M-Paket geil aus! Auch wirst du ein Cabrio mit M-Paket immer wieder gut los!!
-
hoffe mal das meine dann auch die tage kommen
-
Bin auf die Bilder gespannt
-
Naja dann geht ja
Aber 2 Monate ist schon mal nicht wenig...
Er hatte zwar gesagt, dass es ein wenig dauern kann, aber eine Zahlungseingangsbestätigung hätte ich mir trotzdem gewünscht
-
Du fährst seit 2 Monaten ohne deine Leisten?
-
Eine Eingansbestätigung für die Zahlung habe ich nicht bekommen